Z Vibe Vibrationsstift FiNiFuchs Ark Mundmotorik

Z Vibe Vibrationsstift FiNiFuchs Ark Mundmotorik 1

Z-Vibe Vibrationsstift

von ARK Therapeutic

5 2 Bewertungen
Bewertung

✔ inkl. Basisaufsatz
✔ Maße: 16,5×1,2cm
✔ Vibe Batterie ist bei der Lieferung bereits enthalten
✔ Z-Vibe und Z-Grabber sind Handstücke mit unterschiedlichem Zubehör
✔ Vibration ist variabel in der Intensität
✔ Aufsätze sind separat erhältlich und sowohl mit dem Z-Vibe als auch dem Z-Grabber kompatibel
✔ Z-Vibe-Griff lässt sich in der Spülmaschine reinigen Batterie, Motor und Feder sind als Ersatzteile separat erhältlich
erhältlich bei ringelfee.de

Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Lari
Lari
1 Jahr her
Bewertung :
     

Für uns der heilige Gral unter den Logo-Therpiegeräten… Der Z-Vibe ist ein Vibrationsstift für die sanfte Massage und Stimulation von Lippen, Zahnfleisch, Zunge, Gaumen und Backentaschen und dient der Verbesserung der Mundmotorik. Er liegt super leicht in der Hand und kann auch rund um den Mund sowie an Händen, Armen, im Brust-, Nacken- und Halsbereich verwendet werden. Die verschiedenen Aufsätze reichen von Löffel, über Kauleisten bis hin zu lustigen Tiergesichtern und sorgen dafür, dass es niemals, wirklich niemals langweilig wird. Insgesamt hat die Anwendung überhaupt keinen Therapiecharakter, sondern ist immer mit viel Freude, Kichern und Gekitzel verbunden. Inzwischen schafft es… mehr lesen »

Jessica
Jessica
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben den Z-Grabber Vibrationsstift jetzt schon fast ein Jahr und sind immer noch begeistert. Mit den vielen verschiedenen Aufsätzen, ist er vielseitig einsetzbar. Ob zum Zähneputzen, essen oder zu therapeutischen Zwecken bei z.b. der Frühförderung wird er bei uns täglich genutzt.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x