Experience a unique visit at our trade fair for children's aids: enjoy the FiNiFox Fair 24/7, 365 days a year, from the comfort of your own home. So that you can find the most suitable aid for whatever you need at any time.

… steady, go!

Ready for the FiNiFox Fair, …

365 days a year, comfortably from home.

… steady, go!

Get involved and rate your aids for children!


Selecting the right aids for children remains a challenge, and FiNiFuchs is a review portal designed to provide an overview of the market for children's aids and showcase different products. On our platform, you can find information about a wide range of children's aids, such as wheelchairs, nursing beds, rehab buggies, feeding tube bodysuits, standing frames, walking aids, bath recliners, seating aids, and much more. You can also share your own experiences and ratings with others.

When deciding on the appropriate everyday aids, experiences from others are particularly valuable, in addition to consulting a good medical supply store and therapists. With your reviews, you can help many other children with disabilities make decisions about aids suitable for them.

FiNiFuchs keeps you up to date with the latest market offerings for suitable aids for children and adolescents. Stay informed about aid manufacturers and their latest products in the field of pediatric rehabilitation on our trade fair platform for children's aids.

Our information portal provides you with details about children's wheelchairs. We also show you how nursing beds for children can provide healthy sleep for children with disabilities. Children's walking aids help kids with disabilities learn to walk, and you can travel safely in the car with one of these child rehabilitation car seats.

News

FiNiFox

Our FiNiFox has packed its bags and has already traveled to several countries around the world.

read more ...

FiNiFox Fair

We are thrilled to present the latest version of our digital fair for children's assistive devices - the FiNiFox Fair.

read more ...

Webinar: The Therapy Chair Nele by Rehatec

Are you looking for an uncomplicated therapy chair?

read more ...

FiNiFuchs at REHACARE 2023

FiNiFuchs at REHACARE 2023 in Düsseldorf

read more ...

FiNiFuchs at the REHAB trade fair 2023

FiNiFuchs at the REHAB trade fair 2023 in Karlsruhe

read more ...

FiNiFuchs at the IRMA 2023

FiNiFuchs at the IRMA 2023 in Bremen

read more ...

Podcast Mensch zu Mensch (Human to Human)

FiNiFuchs was featured in the podcast "Mensch zu Mensch" (Human to Human).

 Podcast

read more ...

FiNiFuchs was featured in an article in the Hamburger Abendblatt newspaper

"Das Internet-Portal FiNiFuchs hilft Eltern und Angehörigen behinderter Kinder..."

read

read more ...

Erlebt bei uns einen Messebesuch rund um Kinderhilfsmittel mal anders: Genießt die FiNiFuchs Fair 24/7, an 365 Tagen im Jahr, bequem von zuhause aus. Damit ihr zu jeder Zeit das für euch am besten geeignete Hilfsmittel findet könnt.

… fertig, los!

Auf die Messe, …

365 Tage im Jahr, bequem von zuhause aus.

… fertig, los!

Herzlich willkommen
bei FiNiFuchs –
eurer Plattform für Kinderhilfsmittel

Auf der Suche nach Informationen rund um Kinderhilfsmittel seid ihr bei uns Füchsen genau richtig. Besucht unsere Onlinemesse und erfahrt alles über die neuesten Hilfsmittel für Kinder und Jugendliche sowie deren Hersteller. Auch das auf eine Kinderversorgung spezialisierte Sanitätshaus in eurer Nähe findet ihr bei FiNifuchs. In unseren nach Themen zusammengefassten Hilfsmittelkategorien entdeckt ihr beim Stöbern bestimmt euch bekannte und viele neue Produkte, die das Leben verschönern und erleichtern. Werdet Teil der FiNiFuchs-Community und lasst uns gern eine Bewertung da, damit möglichst viele Kinder das für sie passende Hilfsmittel finden. 

Macht mit und bewertet eure Hilfsmittel für Kinder!


Die Auswahl der richtigen Hilfsmittel für Kinder ist und bleibt eine Herausforderung. FiNiFuchs ist ein Bewertungsportal. Es soll euch einen Überblick über den Kinderhilfsmittel-Markt verschaffen und Produkte vorstellen. Auf unserem Portal könnt ihr euch über die unterschiedlichsten Kinderhilfsmittel (Rollstuhl, Pflegebett, Rehabuggy, Sondenbody, Stehständer, Gehilfen, Badeliege, Sitzhilfe und vieles mehr)  informieren und eure eigenen Erfahrungen/Bewertungen mit anderen teilen.
Bei der Entscheidung für die richtigen Alltagshilfen sind neben einem guten Sanitätshaus und Therapeuten vor allem die Erfahrungen anderer besonders viel wert. Bei welcher Art von Behinderung ist welches Hilfsmittel am besten geeignet? Mit euren Bewertungen könnt Ihr vielen anderen Kindern mit Behinderungen bei der Entscheidung für ein Hilfsmittel helfen.

Bei FiNiFuchs seid Ihr immer auf dem neuesten Stand, was es für neue passende Hilfsmittel für Kinder und Jugendliche auf dem Markt gibt. Informiert euch jederzeit über Hilfsmittel Hersteller und deren Produktneuheiten im Rehabedarf auf unserer FiNiFuchs Fair.

Unser Informationsportal versorgt euch mit Infos zu Rollstühlen für Kinder. Welches Hilfsmittel gesunden Schlaf für Kinder mit Behinderungen bringt zeigen euch Pflegebetten für Kinder. Kinder Gehhilfen helfen Kindern mit Behinderung das Laufen zu erlernen. Gut und sicher unterwegs seid ihr mit einem dieser Autositzen der Kinderreha.

Aktuelles

3000 Instagram Follower

Wow, was für eine Überraschung! Über Nacht haben wir die unglaubliche Marke von 3000 Followern auf Instagram..

mehr ...

FiNiFox

Unser FiNiFox hat seine Koffer gepackt und bereits einige Länder unserer Welt bereist.

mehr ...

FiNiFuchs Fair

Wir präsentieren voller Freude die neueste Version unserer digitalen Messe für Kinderhilfsmittel - die FiNiFuchs Fair.

mehr ...

Webinar: der Therapiestuhl Nele von Rehatec

Seid ihr auf der Suche nach einem unkomplizierten Therapiestuhl?

mehr ...

FiNiFuchs auf der REHACARE 2023

FiNiFuchs auf der REHACARE 2023 in Düsseldorf

mehr ...

Feedback