Vibrafruty

erhältlich bei inklusiv-shop.ariadne.de

4.5 2 Bewertungen
Bewertung

✔ vibrierende Unterstützung für Mund und Zähne
✔ Größe: 7 x 12,9 x 3,3 cm
✔ lässt sich gut greifen
✔ durch Daraufbeißen beginnt die Vibration, lässt der Druck nach, schaltet sich der Vibrationsmodus aus
✔ spülmaschinengeeignet

Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Christina Schuh
Christina Schuh
8 Monate her
Bewertung :
     

Meine Erfahrung zeigt, dass Kinder mit Cerebral Parese mit Schluckstörungen und Ernährungssonde , aber auch Kinder mit Down Syndrom (und Schluckbeschwerden)sehr gut auf Vibrationen im Mund anspringen und gar nicht genug davon bekommen können. Es regt den Speichelfluss an, verbessert die Tiefenwahrnehmung und fördert die Sensibilität der Mundmotorik. Kann ich nur empfehlen!! =)

Sandra
Sandra
10 Monate her
Bewertung :
     

Die Vibrationsfrucht wird hier sehr geliebt. Gut finde ich das sie nur beim Daraufbeißen zu vibrieren beginnt.
Leider hält sie bei uns nicht lange…meine Tochter hat sehr spitze Zähne und das Silikon bekommt Löcher.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x