GoTo Sitz

von VIDA Global GmbH

Bewertung (11)

✔ mobiler Sitz
✔ in zwei Größen erhältlich
✔ sichere 5-Punkte-Verschluss
✔ verstellbare Seiten- und Kopfstütze
✔ Standard oder Kontur-Kopfstütze
✔ optionale Floorsitter Plattform
✔ druckentlastendes Sitzpolster
✔ vielseitiger Einsatzbereich (Flugzeug, Einkaufswagen, Reisen, Kindergarten usw.)
✔ geringes Gewicht

Tags:

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Kommentar Themen
0 Antworten
1 Followers
 
Relevanteste
Beliebteste
13 Kommentatoren
LisaEvaNeseKathrin KunkelSabine Lechner Letzte Kommentartoren
neuste älteste beste Bewertung
Lisa
Gast
Lisa
Bewertung :
     

Der GoTo Seat ist seit ca 2 Jahren ein praktischer Begleiter in den Urlaub oder bei Oma – Besuchen etc. Unsere Tochter sitzt zwar nicht ganz so „korrekt“ drinnen, aber dafür ist er ganz flexibel und unkompliziert.

Eva
Gast
Eva
Bewertung :
     

Wir haben den Sitz zusammen mit dem WeGo und er ist unser treuer Begleiter auf Reisen, da beide so schön faltbar ist! Und somit mehr Platz im Kofferraum bleibt! (Im Vergleich zum Rollstuhl oder Rehabuggy)
Auch geht er mit wenn wir die Omas besuchen – bietet viele Möglichkeiten. Die Bodenplatte haben wir jetzt nicht mehr regelmäßig dabei, da der Muskeltonus fürs Bodensitzen mittlerweile ausreicht – aber auch das war super – und ideal mit dem Klapptablett von einem schwedischen Möbelhaus … das hat die richtige Spielhöhe wenn das Kind da sitzt und spielen will!!

Nese
Gast
Nese
Bewertung :
     

Der GoTo Sitz ist leicht und super flexibel einsetzbar. Wir haben ihn viel im Einsatz, er passt fast überall. Statt einem riesigen Therapiestuhl haben wir den Tripptrapp der Schwester mit dem GoTo Sitz kombiniert. Um bei Überstreckung mit dem Becken nicht nach vorn zu rutschen braucht es allerdings oft eine Ergänzung – am Tripptrapp haben wir z.B. einen gepolsterten, festgeschraubten Knubbel. Trotzdem ist der GoTo unschlagbar, weil man in keiner anderen mir bekannten Sitzhilfe gleichzeitig so gut unterstützt wird und so nah dabei sein kann. Am Tisch sitzen, auf dem Boden spielen, einkaufen gehen, im Buggy der Schwester fahren –… mehr lesen »

Kathrin Kunkel
Gast
Kathrin Kunkel

Wir haben ihn auf jeder Reise dabei. Er kann auf die meisten sitze geschnallt werden. Zu Besuch bei der Oma oder im Restaurant. Auch im Einkaufswagen hatte ich den Sitz schon genutzt. Leider sitzt unsere Tochter nicht so gut darin, rutscht immer mit dem bescken nach vorne. Aber für die Flexibilität bin ich dankbar.

Sabine Lechner
Gast
Sabine Lechner
Bewertung :
     

Hatten ihn kurz zum ausprobieren und er ist wirklich sehr toll! Individuell einsetzbar und gut zum mitnehmen. Das befestigen ist sehr einfach!

Constanze
Admin

Wir durften den Sitz im Flugzeug ohne Probleme benutzen.

Lydia Roloff
Gast
Lydia Roloff
Bewertung :
     

Wir haben den GoTo Sitz erst zur Erprobung und ich war anfänglich nicht begeistert. Das Untergestell war dabei noch ein anderes und die Rückenlehne nur leicht anzuwinkeln. Trotzdem wollte ich es weiterhin probieren und habe diesen Sitz beantragt.Seitdem wir den Sitz mit dem mehrfach verstellbaren Untergestell haben, nutze ich den Sitz sehr viel für draußen und unterwegs. Da der Muskeltonus unserer Tochter ständig zwischen Hyperton und Hypoton wechselt, ist sie nicht stabil genug, wenn wir den Sitz (aufrechte Rückenlehne) auf einem Stuhl befestigen. Trotzdem ist der Sitz empfehlenswert und gehört zur Integration in den Alltag.

Kristin
Gast
Kristin
Bewertung :
     

Wir haben den Go to Sitz auch und nutzen ihn unterwegs damit unser Kleiner mit uns gemeisam am Tisch essen kann.

Aileen
Gast
Aileen
Bewertung :
     

Wir haben den Go to auch über die KK bezahlt bekommen,wir haben es bei einer Begutachtung der PS dem MDK gezeigt und die Mitarbeiterin hat ihn dann empfohlen,somit musste die KK ihn genehmigen.Wir lieben ihn und sind froh ihn zu haben,für unsere Tochter eine enorme Bereicherung und nicht mehr weg zu denken.

Stefan
Gast
Stefan
Bewertung :
     

Wir benutzen den GoTo Seat vorallem auf dem Boden und unterwegs. Unser Sohn kann so mit Kinder auf Augenhöhe spielen. Wenn seine Kopfkontrolle sehr schlecht ist, stützen wir seinen Kopf zusätzlich mit einer Nackenrolle.

Janine Schnelte
Admin
Bewertung :
     

Wir benutzen den GoTo Seat vorallem auf dem Boden und unterwegs. Unser Sohn kann so mit Kinder auf Augenhöhe spielen. Wenn seine Kopfkontrolle sehr schlecht ist, stützen wir seinen Kopf zusätzlich mit einer Nackenrolle.

Sylvia
Gast
Sylvia
Bewertung :
     

Wir lieben den Sitz. Nutzen ihn draussen und drinnen. Wir haben auch die Plattform dazu.

Simone
Gast
Simone
Bewertung :
     

Bevor wir den Sitz bekommen haben, hat unser Sohn immer eigentlich auf dem Schoß gesessen. Das hat sich mit dem Go To erledigt. Wir nehmen ihn auch mit in Urlaub und zu Freunden. Passt bei uns in den Kleinwagen ohne probleme.