Schlather Orthopädietechnik

Hauptwasen 2
72336 Balingen

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Sanitätshaus? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Melanie - 19.12.2023 um 13:24
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir haben unser Pflegebett von Kayserbetten über Schlather bekommen. Da wir uns viel selbst informiert hatten wussten wir schon viel. Leider haben wir das Bett mit den Scheiben bekommen und zudem ist auch eine verkratzt. Reklamiert und nachgehakt. Sollte sich eigentlich jemand melden und kommen. Jetzt fragen wir nicht mehr nach und leben damit. Auch wenn’s ärgerlich ist. Kostet ja die Kasse nicht wenig und hatten auch einen Eigenanteil. Naja.
    Mit den Einlagen waren wir zufrieden. Abdrücke etc. Im Kindergarten, was natürlich Rennerei gespart hat….
    Mal sehen wie es bei den weiteren Hilfsmitteln wird…
  • user
    Yvonne Diesch - 18.12.2023 um 22:34
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Bestes Sanitätshaus/Orthopädietechnik Balingen...
    Kennen es nun schon 8/9 Jahre....
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
  • user
    Yvonne - 01.12.2022 um 08:31
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Ich bin mit meinem Sohn seit ca 17 Jahren beim Sanitätshaus Schlather, wir fühlen uns dort gut aufgehoben und werden immer sehr kompetent beraten.
  • user
    Straubinger - 16.11.2022 um 17:49
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Alles wunderbar, sehr erfahrene Mitarbeiter
Feedback