Langfristige und einfühlsame Versorgung für Ihr Kind
Als engagierter Elternteil kümmern Sie sich liebevoll um Ihr Kind. Moderne Hilfsmittel können Ihnen dabei helfen, den Alltag zu organisieren und die optimale Entwicklung Ihres Kindes zu fördern. Wir verstehen die Bedeutung eines zuverlässigen Partners, der das Wohl Ihres Kindes genauso am Herzen liegt wie Ihnen.
Unser erfahrenes Team besteht aus Fachkräften, die Expert*innen auf ihrem Gebiet sind. Neben Kinderreha bieten wir auch HomeCare, Rehatechnik, Orthopädie- und Orthopädie-Schuhtechnik sowie Medizintechnik an, um eine umfassende Versorgung sicherzustellen. Mit über 100 Jahren Erfahrung bilden wir die Grundlage für unsere Arbeit. Gemeinsam sorgen wir für die bestmögliche Versorgung Ihres Kindes
Kontakt
Luttermann GmbH
Zur Schmiede 6
45141 Essen
Telefon.: +49 201 82050 420
Fax:+49 201 82050 429
finifuchs@luttermann.de
Wir sind für Sie da!
Unser Fokus
Ihr Kind in guten Händen
Unsere Expertise liegt in der Herstellung von individuell angefertigten Sitzschalen, um sicherzustellen, dass sich Ihr Kind darin wohlfühlt und bestmöglich unterstützt wird. Unsere erfahrenen Fachkräfte bieten Ihnen umfassende Beratung und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die optimale Unterstützung für Ihr Kind zu finden.
Unser Engagement geht über den aktuellen Bedarf hinaus. Wir begleiten Sie während des gesamten Versorgungsprozesses und stehen Ihnen bei Veränderungen in der Lebenssituation oder dem Wachstum Ihres Kindes zur Seite. Wir bieten persönliche Beratung, Unterstützung bei der Krankenkassenbeantragung sowie Anfertigung und Anpassung der Hilfsmittel.
Wir freuen uns darauf, Ihre Familie auf dem weiteren Weg zu begleiten und sind jederzeit für Sie da.
Unser Leistungsspektrum
Unsere Leistungen
- Kinder- & Aktivrollstühle
- Sitzsschalenversorgung
- Auto Kindersitze
- Lagerungsshilfen
- Mobilitätshilfen
- Badehilfen
- Fahrräder
- Stehhilfen
- Pflegebetten
- Sonderversorgung
- Kinder-Orthopädie
Bewertungen und Kommentare:
Es gab ein paar Probleme bei welchem sich anlber wirklich sehr bemüht wurde eine Lösung zu finden und die gab es letztendlich auch.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
Besonders gefällt mir, dass man lediglich einen Techniker hat, welcher für alles zuständig ist und immer einziger Ansprechpartner ist. Das erleichtert die Kommunikation sehr. Man muss sich nicht Immer wieder mit neuen Leuten auseinandersetzen. Ansonsten verläuft die Kommunikation mit der Zentrale super schnell und unkompliziert via Email. Verordnungen können vorab geschickt werden, sodass sich schon darin gekümmert wird. Originale ganz in Ruhe per Post nachsenden. Funktioniert tadellos.
Wir wurden allerdings leider 2 mal falsch beraten und hatten somit unter anderem einen für uns nutzlosen rehaautositz (mit 100 Euro Eigenanteil).
Seitdem wir das sanitätshaus gewechselt haben, gab es keine solche Vorfälle mehr.