Olaf

von Kayserbetten

4.7 6 Bewertungen
Bewertung

✔ in vier Bettgrößen erhältlich: 140/70 cm, 170/90 cm, 200/90 cm und 200/100 cm
✔ höhenverstellbar um 68 cm (niedriger Einstieg und perfekte Pflegehöhe)
✔ Spezial-Türbeschlag verhindert das Öffnen von Innen
✔ mit starrer, manuell oder elektrisch verstellbarer Liegefläche erhältlich
✔ Liegefläche stufenlos einstellbar
✔ Einzelanfertigungen sind möglich

guest
7 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Anja Brügge
Anja Brügge
3 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben das Bett schon 4 Jahre…Wir finden es super…Ich kann es auf meine höhe stellen zum Wickeln und anziehen …Unser Bett ist ohne Rollen für einen niedrigen Einstieg…Leider wussten wir damals noch nicht das sie nicht krabbeln kann…durch das verstellbare Lattenrost ist es für meine Tochter auch angenehmer beim starken Husten höher gelagert zu werden…wir haben uns für 170×90 cm entschieden im Nachhinein ein Fehler, da der Papa nicht mit rein kann…aber wir unsere Tochter das perfekte Bett…Empfehlenswert

Stefanie
Stefanie
5 Monate her

Wir haben dieses Bett schon seit über 6 Jahren und sind super zufrieden damit.

Jacky
Jacky
5 Monate her
Bewertung :
     

Für meine Tochter ist es genau das richtige Bett, da man es soweit runter fahren kann und sie auch alleine rein und raus krabbeln könnte

Lisa
Lisa
9 Monate her
Bewertung :
     

Endlich haben wir das Pflegebett bekommen! Es sieht toll aus (weiß mit bunten Streben) und ist innen hellgrau gepolstert.
Um die Türen zu öffnen braucht man beide Hände – das kann etwas kompliziert werden, wenn man das Kind auf dem Arm hat.

Jenny L.
Jenny L.
9 Monate her
Bewertung :
     

Für uns erfüllt das Bett all unsere Ansprüche, allerdings finde ich das Öffnen der Türen etwas schwierig, da man beide Hände dafür benötigt.

Rebekka
Rebekka
10 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben das Bett in komplett weiss von der Krankenkasse bekommen. Ich war erstmal etwas erschrocken, wie groß das Bett dann doch in dem Zimmer wirkt (1m x 2m). Wir haben vorne und hinten Plexiglas und an den Türen Gitter. Es lässt sich gut hoch und runter fahren, ohne große Lautstärke. Wir benutzen das Bett auch zum wickeln. Ausserdem ist es groß genug, um sich dazu zu legen und zu kuscheln. Mitweilweile habe ich mich an die Größe gewöhnt und bin froh, uns für die Farbe Weiss entschieden zu haben. Dadurch wirkt es weniger mächtig.

Stephanie
Stephanie
11 Monate her
Bewertung :
     

Perfekt

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x