Mitwachs-Sondenbody JAKO-O

von JAKO-O

4 3 Bewertungen
Bewertung

✔ im Bauchbereich läßt sich der Body mit 3 Druckknöpfen bis zur Seitennaht öffnen (für schnellen Zugang zur Sonde, ob mittig, rechst- oder linksseitig)
✔ Verlängerung im Schritt (mitwachsend)
✔ Druckknöpfe nickelfrei.
✔ in Ringeloptik oder weis (in Weiß kochfest (95 °C)
✔ Verschlussform: Knöpfe
✔ Obermaterial: 100 % Baumwolle
✔ Kleidergröße: 80-158
✔ Kurz- und Langarm erhältlich

guest
3 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Marion
Marion
3 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben die Bodys ohne Arm in weiß für unsere beiden Kinder. Ich färbe sie immer, weil ich sie in weiß nicht so schön finde und sie dann auch Schmutz-unempfindlicher sind. Den Mitwachs-Teil habe ich gleich abgeschnitten und dann umgenäht. Die Beinausschnitte sind normal schon recht groß und würden auf der langen Einstellung viel zu groß werden.

Sandra
Sandra
5 Monate her
Bewertung :
     

Ich habe einige wenige von diesen Bodys für meine Tochter (Button-Sonde). Für mein Empfinden sind die Beinausschnitte zu hoch, selbst wenn man die kleinere der beiden Einstellungen nutzt, schaut der Beinausschnitt schon manchmal aus dem Hosenbund raus. Die Sondenöffnung bei diesen Bodys ist zu knapp gefasst und drei Druckknöpfe sind bei Größe 104 schon zu wenig. Es entstehen zB beim Heben des Kindes unschöne “Löcher” zwischen den Knöpfen, in denen sich der Button verfangen kann. Ansonsten fassen sich die Bodys schön weich an und lassen sich gut waschen. Die Knopfleiste am Halsloch ist prima für große Köpfe, oder wenn man… mehr lesen »

Screenshot_20200610-215550.png
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x