R82 Manatee

R82 Manatee 1

Manatee

von r82

4 4 Bewertungen
Bewertung

✔ in 4 Größen erhältlich
✔ für Kleinkinder ab ca. einem Jahr
✔ Tiefe des Sitzes verstellbar
✔ leichte und zusammenklappbare Badeliege
✔ Flexible Einstellmöglichkeiten
✔ Kopfpolster oder Seitenstütze
✔ Einstellbarer Rumpfgurt für mehr Sicherheit

guest
5 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Anne
Anne
10 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben sie seit fünf Jahren als Duschliege. Was mir von Anfang an nicht gefiel und über die Jahre schlechter wurde durch Verkalkung ist der Mechanismus zum Verstellen/Klappen. Man muss mit großen Druck Knöpfe reindrücken, teilweise schaffe ich als Frau es nicht und mein Mann muss mir helfen. Mit einer Hand klappen geht auch nicht, man muss immer mit viel Kraft von beiden Seiten die Knöpfe drücken. Die Liege ist die kleinste Größe, keine Ahnung wie ich mit einer größeren irgendwann zurechtkommen soll. Davon abgesehen, wenn sie erstmal steht, steht sie sicher, Kind hat viel Spaß mit Wasserspielen, Bezug ist… mehr lesen »

Selena
Selena
11 Monate her
Bewertung :
     

Wir sind nicht sehr glücklich mit der Badeliege, da die Wanne richtig voll sein muss. Also wird momentan nur damit geduscht.

Sarah Heck
Sarah Heck
11 Monate her
Bewertung :
     

Wir haben die Badeliege von Anfang an. Bei uns ist sie immer im Einsatz. Wir lassen nie die Badewanne volllaufen. Felix ist schon damit zu frieden, wenn das Wasser an seinen Beinen angekommen ist. Er Planscht mit dem Wasser und das reicht. Ohne die Badeliege wären wir echt aufgeschmissen.

Michaela
Michaela
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben die Manatee in der kleinsten Größe. Zum Baden nutzen wir sie nur noch selten, da man ein Vollbad einlaufen lassen muss, damit das Kind richtig im Wasser sitzt. (Für die Badewanne nutzen wir mittlerweile die Robby von Ottobock). Die Manatee ist bei uns aber trotzdem viel im Einsatz, sei es als „mobiler Therapiestuhl“-Ersatz, sie begleitet uns in jeden Urlaub, zu den Großeltern usw. Besonders Gerne nutzen wir sie auch im Sommer als „Gartenstuhl“. Durch die flexible Einstellungsmöglichkeiten der Rückenlehne und der Sitzneigung ist er vielseitig einsetzbar. Die Beine lassen sich sehr variabel einstellen und so kann das Kind… mehr lesen »

Katrin
Katrin
1 Jahr her

Finde die Badeliege zum Duschen gut. Nur fürs Baden ist sie unpraktisch.Da man zu viel Wasser benötigt damit das Kind im Wasser liegen kann.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x