madita hd.

von Schuchmann

4.8 4 Bewertungen
Bewertung

✔ inkl. Polsterung (mit erhöhter Sicherung) und Bezug
✔ inkl. Armlehnen, Fußbank, Schiebegriff
✔ verstärktes Untergestell inkl. 1x Gewicht (ca. 8 kg)
✔ 4 Laufrollen (75 mm) mit Feststeller
✔ verstärkte Rückenwinkeleinstellung
✔ doppelt abgestützte Kantelung
✔ Verstellmöglichkeiten:
– Höhenverstellung über Gasdruckfeder (350 N)
– Sitzwinkel
– Rückenwinkel
– Sitztiefe und Sitzbreite
– höhen- und breitenverstellbare Armlehnen – kniewinkel- und höhenverstellbare Fußbank

HMV-Nr.: 26.11.05.0021

guest
4 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Kriese
Karin Kriese
1 Monat her
Bewertung :
     

Wir haben ihn seit 4 Jahren, er wächst super mit!! Das Waschen der Bezüge ist etwas aufwändig, aber sonst sind wir begeistert!

S. Lautermann
S. Lautermann
1 Monat her
Bewertung :
     

Wir finden den sehr gut für unseren Pflegesohn. Er liebt es darin zu sitzen und auch die Höhenverstellung ist super, so kann er auch mit unseren Enkelkinder spielen. Das auf gleicher Höhe . Wir können diesen Therapiestuhl nur weiterempfehlen.

Katrin
Katrin
1 Monat her
Bewertung :
     

Wir haben den Madita seit 4 Jahren und sind begeistert.Unser Schatz kann entspannt mit am Tisch sitzen, durch das Therapiebrett hat er die Möglichkeit zu spielen

Jennifer
Jennifer
3 Monate her
Bewertung :
     

Ab welcher und bis zu welcher Größe passt der Stuhl?

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x