guest
2 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Sanne L.
Sanne L.
6 Monate her
Bewertung :
     

Unser Kind Kindergarten ist auf der Suche nach einer Lagerungsmöglichkeit für unsere Tochter… könnte man diese Kugel auf Rezept bekommen? Momentan liegt sie dort viel auf dem Sofa- eher nicht so optimal 😐

Team Beluga
Team Beluga
3 Monate her
Antworte auf  Sanne L.

Hallo Sanne. Grundsätzlich geht das. Es wurde schon die eine oder andere Kuschelkugel über die Krankenkasse übernommen. Der Weg ist teilweise aber etwas „steinig“ und es braucht einige Unterlagen. Hier haben wir zusammengefasst, welche Unterlagen für ein alternatives Hilfsmittel nötig sind: https://www.beluga-healthcare.de/info/faq.html Falls wir mit einem Angebot helfen können, gib uns bitte Bescheid. LG, Team Beluga

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x