IPAI-NXT

von HERNIK

4 1 Bewertung
Bewertung

✔ 5-Punkt-Gurt mit Schnellverschluss
✔ Rückenwinkelverstellung
✔ mitwachsend
✔ getestete Belastbarkeit: 36kg
✔ viel innovatives Zubehör (Drehadapter, Sitzschrägstellung, Fußbank und vieles mehr)

HMV-Nr.: 26.11.06.0024

guest
1 Bewertung
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Evers
Sandra Evers
9 Stunden her
Bewertung :
     

Wir fahren mit dem Ipai NXT seit etwa einem halben Jahr, seit unsere Tochter aus dem vorherigen Reboarder rausgewachsen ist. Der Sitz ist in der Höhe gut einstellbar und auch die Breite der Thoraxpelotten lässt sich über ein einfaches Klettesystem gut justieren. Die Kantelung wird einmal eingestellt und verschraubt, sie lässt sich mit Werkzeug jederzeit nachträglich verstellen. Die Fußbank ist solide gebaut, sorgt für zusätzlichen Komfort und für zusätzliche Stabilität des Sitzes, da sie dem Sitz einen zusätzlich Aufsetzpunkt am Fahrzeugboden gibt. Der Fünfpunktgurt hält das Kind gut in Position. Allerdings ist er an den Schultern nicht für ganz schmale… mehr lesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x