Abonnieren
Benachrichtige mich:
guest
6 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca Pa
Rebecca Pa
2 Monate her
Bewertung :
     

Wir sind rundum zufrieden mit dem Rollstuhl! Unser Sohn kann eigenständig gar nicht sitzen. Im Cleo Ti hat er sehr guten Halt und fühlt sich wohl!

Sonnenschein im Februar
Sonnenschein im Februar
7 Monate her
Bewertung :
     

Wir lieben den cleo er ist leicht, wendig und für uns individuell anpassbar. Wir sind mit dem Cleo in allem grundauf sehr zufrieden und mehr als 5 Sterne wert

Aileen
Aileen
8 Monate her
Bewertung :
     

Wir nehmen ihn nur noch mit in den Urlaub,denn durch die breiten Reifen von Schwalbe kann man ihn gut durch den Sand ziehen wenn man näher ans Wasser möchte

Frauke Luther
Frauke Luther
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir lieben diesen Rolli! Sehr leicht, was für uns vor allem für die vielen Fahrten im Auto wichtig ist, sehr wendig, guter Schwerpunkt. Die Räder lassen sich schnell abmachen. Armstützen und Tisch können zugerüstet werden.
Durch das geringe Eigengewicht stehen die Chancen gut, dass unser Kind lernt, sich selbst fortzubewegen.

Aileen
Aileen
1 Jahr her

Nach dem er für uns noch einmal angepasst wurde,sprich der Radstand verschoben wurde und die Lenkerstange verlängert wurde,kann ich ihn nur empfehlen. Allerdings ist bei der Firma Hoggi sehr viel Geduld gefragt. Zumindest mussten wir die Erfahrung machen. Ansonsten wie gesagt ein sehr toller rolli

Nadine
Nadine
1 Jahr her
Bewertung :
     

Wir haben den Cleo gerade ausprobiert und haben uns nun für ihn entschieden. Er erschien uns sehr leicht und ein weiterer Grund war die Kantelung. Wir haben ihn in einem Lila-Farbton bestellt. Ich kann es kaum erwarten bis er endlich da ist. Dann werde ich noch mal berichten, wie es sich im Alltag macht.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x