Carrot3 rehanorm

Carrot 3

von RehaNorm

4.3 9 Bewertungen
Bewertung

✔ Schalenform für Kinder mit geringerer Haltungskontrolle
✔ Sitztiefe, Rückenhöhe und Höhe der Kopfstütze sind anpassbar durch Erweiterungen (bis zu einer Körpergröße von 180 cm)
✔ der Autosicherheitssitz wiegt nur 8 kg und ist damit sehr leicht
✔ in 3 Farben verfügbar: Rot, Blau und Schwarz
✔ Zulassung für die Nutzung im Flugzeug
✔ verstellbare Kopfstütze ideal für Brillenträger, damit Brille nicht verrutscht
✔ mit in die Kopfstütze integrierten Lautsprechern lieferbar, für die Lieblingsmusik direkt am Ohr

HMV-Nr.: 26.11.06.0027

guest
13 Bewertungen
neuste älteste
Inline Feedbacks
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen
Doreen
11 Monate her
Bewertung :
     

Wir hatten so ein Kindersitz auch mal.
Wirklich toll
Kann ich nur empfehlen

Marion
Marion
11 Monate her

Wir haben den Carrot 3 auch in unserem Auto mit Isofix und im Bus vom Fahrdienst ohne. Unser Sohn ist darin super gehalten und durch die einzelnen Elemente für Verlängerung von Rücken und Sitz kann man ihn auch leicht mitwachsen lassen.

Miriam Willmund
Miriam Willmund
11 Monate her
Bewertung :
     

Super Autositz. Er wächst quasi mit. Sehr bequem und auch hypotone Kinder haben sehr guten Halt

Rainer
Rainer
1 Jahr her
Bewertung :
     

Es ist und bleibt der beste Rehaautositz für uns. Irgendwie kann er alles. Er ist zwar ein bisschen schwer, aber dafür so vielseitig einsetzbar. Die Rückenlehne passt sich an die Rückenlehne des Fahrzeugs an, und dann damit abgesenkt werden (Liegeposition). Der Sitz ist extrem anpassbar – wir sind sehr gglücklich damit.

Ramona Blisginnis
Ramona Blisginnis
1 Jahr her
Bewertung :
     

Der Sitz ist prima, wir sind sehr zufrieden vor allem das er mit dem Autositz nach hinten in Ruheposition geneigt werden werden kann. Die Drehplatte ist für große Autos prima, für unseren damaligen Kombi ungeeignet.

Brittany Lohr
Brittany Lohr
1 Jahr her
Bewertung :
     

Ein richtig toller Sitz unser Großer sitzt super bequem darin und sicher. Davor hatten wir einen normalen Sitz aus dem Laden. Mit dem Carrot können wir ihn gut transportieren er sitzt stabil darin und den Tisch den es dazu gibt ist auch praktisch um ihm eine Beschäftigung zum fühlen mit darauf zu Kletten.

Lisa
Lisa
1 Jahr her
Bewertung :
     

Ich bin nicht so zufrieden mich stört diese gewaltige Summe und das man zusätzlich alles an Zubehör zahlen muss. Meine Tochter ist immer ziemlich genervt bei den ganzen Gurten da gehört änderungsbedarf.

Steffi Reinhold
Steffi Reinhold
1 Jahr her
Bewertung :
     

Einbau ist ein wenig aufwendig, aber ansonsten ist der Sitz wirklich sehr gut und hält das Kind in einer aufrechten SitzPosition.

Eva
Eva
1 Jahr her
Bewertung :
     

Einbau ist etwas mühsam, da zusätzlich zum Isofix noch Gurte um den Autositz festgezurrt werden müssen – aber sonst er klasse, da man schnell individuell anpassen kann durch Klett!
Unsere Kleine liebt zB ihr Polster vor der Brust/Oberschenkel, entweder zum Schlafen oder als Tisch zum Spielen.

Christin Müller
Christin Müller
1 Jahr her
Bewertung :
     

Ein sehr toller Sitz. Meine Tochter sitzt mittlerweile 6 Jahre in dem Sitz. Man kann ihn immer wieder der Körpergröße anpassen! Nachteil ist die Reinigung, das Gewicht und die Tatsache, dass er sich schwer von einem Auto ins andere packen lässt, da er groß und unhandlich ist. Aber „fest“ installiert ist er echt fantastisch.

Mel
Mel
2 Jahre her

Wo findet man Bilder dazu?

Madita Jasmin Thiel
Madita Jasmin Thiel
2 Jahre her

Super Autositz ! Für Kinder ,die nicht alleine sitzen können ist der optimal / für Kinder ,die sonst im Rolli mit Sitzschale sitzen vorallem.Schön ist auch das man mittlerweile auch eine Drehplatte ,einen Tisch und eine Fußbank für den Sitz bekommt. Es gibt sogar ein Buggy Untergestell,wo man den carrot draufschnallen kann , womit man ihn als Buggy oder auch mit Deichsel als Fahrradanhänger nutzen kann.

13
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x