Carrot 3

von RehaNorm

Bewertung (4)

✔ Schalenform für Kinder mit geringerer Haltungskontrolle
✔ Sitztiefe, Rückenhöhe und Höhe der Kopfstütze sind anpassbar (bis zu einer Körpergröße von 160 cm)
✔ der Autosicherheitssitz wiegt nur 8 kg und ist damit sehr leicht
✔ in 3 Farben verfügbar: Rot, Blau und Schwarz
✔  Zulassung für die Nutzung im Flugzeug

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
1 Antworten
0 Followers
 
Relevanteste
Beliebteste
7 Kommentatoren
LisaSteffi ReinholdEvaChristin MüllerJanine Schnelte Letzte Kommentartoren
neuste älteste beste Bewertung
Lisa
Gast
Lisa
Bewertung :
     

Ich bin nicht so zufrieden mich stört diese gewaltige Summe und das man zusätzlich alles an Zubehör zahlen muss. Meine Tochter ist immer ziemlich genervt bei den ganzen Gurten da gehört änderungsbedarf.

Steffi Reinhold
Gast
Steffi Reinhold
Bewertung :
     

Einbau ist ein wenig aufwendig, aber ansonsten ist der Sitz wirklich sehr gut und hält das Kind in einer aufrechten SitzPosition.

Eva
Gast
Eva
Bewertung :
     

Einbau ist etwas mühsam, da zusätzlich zum Isofix noch Gurte um den Autositz festgezurrt werden müssen – aber sonst er klasse, da man schnell individuell anpassen kann durch Klett!
Unsere Kleine liebt zB ihr Polster vor der Brust/Oberschenkel, entweder zum Schlafen oder als Tisch zum Spielen.

Christin Müller
Gast
Christin Müller
Bewertung :
     

Ein sehr toller Sitz. Meine Tochter sitzt mittlerweile 6 Jahre in dem Sitz. Man kann ihn immer wieder der Körpergröße anpassen! Nachteil ist die Reinigung, das Gewicht und die Tatsache, dass er sich schwer von einem Auto ins andere packen lässt, da er groß und unhandlich ist. Aber „fest“ installiert ist er echt fantastisch.

Mel
Gast
Mel

Wo findet man Bilder dazu?

Madita Jasmin Thiel
Gast
Madita Jasmin Thiel

Super Autositz ! Für Kinder ,die nicht alleine sitzen können ist der optimal / für Kinder ,die sonst im Rolli mit Sitzschale sitzen vorallem.Schön ist auch das man mittlerweile auch eine Drehplatte ,einen Tisch und eine Fußbank für den Sitz bekommt. Es gibt sogar ein Buggy Untergestell,wo man den carrot draufschnallen kann , womit man ihn als Buggy oder auch mit Deichsel als Fahrradanhänger nutzen kann.