Orthopädie & Reha Bedarf GmbH

Kontakt

Ansprechpartner

Tobias Kiefer

www.reha-alzey.de
t.kiefer@reha-alzey.de

Hospitalstraße 44-46
55232 Alzey

Telefon: +49  06731 3999
Mobil: +49  151 12234233

Rückrufservice

Contact Form

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.*

Unser Leistungsspektrum

Kinder-Reha

  • Kinderpflegebetten
  • Aktiv-Rollstühle
  • Laufhilfen
  • Sitzschalen
  • Stehhilfen
  • Reha-Sonderbau
  • Badehilfen
  • Kinderorthesen
  • Spio Soft-Orthesen
  • Therapieschuhe
  • Sensomotorische Einlagen
  • u.v.m.

Bewertungen

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Sanitätshaus? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Lisa - 05.03.2024 um 07:40
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Ich habe einige Kinder schon gemeinsam mit den kompetenten Mitarbeitern des sanitätshaus versorgt und bin immer wieder begeistert.
  • user
    Lisa - 08.12.2023 um 21:57
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Seit einigen Jahren arbeite ich mit dem Sanitätshaus zusammen und kann mich immer auf eine kompetente Beratung und Zusammenarbeit verlassen.

    Die Eltern meiner Therapiekinder vertrauen der Expertise von Herrn Kiefer genauso wie ich.

    Ein interdisziplinärer Austausch wird immer gerne gesehen.

    Großes Lob an den Betrieb !
  • user
    Britta Müller - 13.01.2023 um 22:31
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir sind von einem anderen Sanitätshaus zu RehaKids Care gewechselt und werden von Herrn Kiefer betreut. Wir sind super zufrieden, werden gut beraten und haben mit ihm immer einen kompetenten Ansprechpartner, der sich für die Interessen und Notwendigkeiten unserer Tochter bzw. deren Hilfsmittel einsetzt.
  • user
    Nina Gutermuth - 04.12.2022 um 20:10
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir werden seit 2 Jahren von Herrn Kiefer betreut und sind sehr zufrieden. Er setzt sich wirklich immer für uns ein. Alles läuft problemlos und unkompliziert. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
Feedback