Movimento Orthopädie & Rehatechnik GmbH

Wir versorgen Kinder


Individuell angepasste Rollstühle, Stehgeräte und alle anderen Arten von Hilfsmitteln und Rehatechnik. Wir schaffen für unsere kleinen Kunden ein großes Stück mehr Beweglichkeit. So individuell die Kinder und deren Anforderungen, so einzigartig unsere Lösungen. Dafür arbeiten wir mit weiteren hoch qualifizierten Spezialisten und Fachkliniken eng zusammen. Und ob an Schulzentren oder Kindergärten: Die Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten, Pädagogen und Betreuern ist uns wichtig und ein weiterer wichtiger Baustein für mehr Mobilität. Was uns daneben noch antreibt: unsere große Neugier auf Technik. Wir entwickeln neue digitale Ansätze in Entwicklung und Produktion. Wir arbeiten mit neuesten Materialien und Anwendungsverfahren. Wir tauschen uns mit wissenschaftlichen Einrichtungen aus. Immer dabei im Fokus: unsere Kinder.

Kontakt

www.ot-movimento.de
info@ot-movimento.de

Leipziger Str. 359
34123 Kassel

Telefon: +49  561 207882 0
Fax: +49  561 207882 79

Bewertungen

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Sanitätshaus? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Ina Hilgers-Karney - 19.12.2023 um 13:21
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Absolute Kompetenz, wir fühlen uns immer wohl dort und nehmen gerne die Anreise von 75 Minuten in Kauf.
  • user
    Rea Hartmann - 28.10.2023 um 11:39
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Rundum-Service der Extraklasse, absolut empfehlenswert
  • user
    Esther - 09.10.2023 um 22:04
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Super freundliche und kompetente Beratung. Geben Tipps, versuchen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen, was bisher auch immer gelungen ist. Gehen sehr gut auf die Kinder ein. Räumlichkeiten schön und großzügig gestaltet. Lediglich die Kommunikation, Erreichbarkeit war gelegentlich etwas schwierig. Aber halb so wild.
  • user
    von Borstel - 27.03.2023 um 11:26
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Absolute Kompetenz und perfekter Rundum-Service, sehr zu empfehlen!
  • user
    Clarissa - 06.03.2023 um 19:40
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir sind seit 3,5 Jahren dort. Mittlerweile sind wir und das Sanitätshaus ein eingespieltes Team. Anfangs war es etwas holprig. Die Termine laufen sehr koordiniert ab, wenn man zB nicht nur wegen Orthesen, sondern auch Walker etc. dort ist. Man muss nie lange auf den jeweils zuständigen Mitarbeiter warten. Sonderwünsche sind kein Peoblem. Es wird immer eine kreative Lösung gefunden. Wir sind rundum zufrieden.
  • user
    Rea Hartmann - 22.02.2023 um 09:53
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Egal ob Fußorthesen, Rumpfkorsett oder angepasste Sitzschale - alles wird gut durchdacht und optimal auf die Bedürfnisse des Kindes abgestimmt!
  • user
    Karen - 26.09.2022 um 19:33
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Tolles Sanitätshaus mit rundum Blick und viel Empathie. Wir sind begeistert und froh darüber den Wechsel vollzogen zu haben!
  • user
    Krüger - 11.09.2022 um 21:20
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir besuchen das Sanitätshaus seit etwa 3 Jahren und wurden stets kompetent und super freundlich beraten. Die z.T. lange Wartezeit auf Termine lohnt sich absolut!!
    Egal mit welche “Sonderwünschen” wir kamen, uns wurde immer weitergeholfen. Auch bei Streitigkeiten mit der privaten Pflegekasse wird man unterstützt.
  • user
    Madita Jasmin Thiel - 01.09.2022 um 14:14
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir waren vor unserem Umzug jahrelang mit meinem Bruder bei movimento und waren sehr zufrieden. Wir hatten Herrn Mielke, Herrn Morth und Herrn Wimmer und ich fand alle sehr nett und kompetent. Die Orthesen waren sehr gut und auch die Hilfsmittelversorgung war top, da Movimento auf Kinderversorgung und Sonderbau spezialisiert ist. Wir waren damals 2004/2005 bei der Entstehung direkt Kunden übers SPZ Kassel und ich finde es sehr beeindruckend wie groß Movimento mittlerweile geworden ist.
Feedback