Kontakt

Kio-Tec GmbH

www.kio-tec.com
info@kio-tec.com

Haverslohe 16a
41379 Brüggen

Telefon: +49 2163 9 87 38 27
Fax: +49 2163 5 77 83 64

Ansprechpartner

Daniela und Frank Rütten

info@kio-tec.com
Telefon: +49 2163 9 87 38 27

Unser Leistungsspektrum

  • Kinder-Reha und Sonderbau
  • Sitzschalen nach Maß
  • Aktiv- und Adaptivrollstühle
  • Sitzschalenfahrgestelle innen/ außen
  • Stehständer und fahrbare Stehgeräte
  • Reha-Autositze
  • Laufhilfen / Kinderlaufhilfen
  • Therapiefahrräder/ -dreiräder
  • Rollstuhl-Fahrräder
  • Hilfen für die Körperhygiene
  • Lagerungssysteme
  • Liegeschalen-Systeme
  • Therapiestühle
  • Kopfschutzhelme
  • Kindertherapiepflegebetten
  • Elektrorollstühle
  • Sondersteuerungen für Elektrorollstühle
  • Rampen

Bewertungen

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Sanitätshaus? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Sanitätshaus *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Nina K. - 04.04.2024 um 20:06
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Ich arbeite als KS tgl. mit Kids Zusammen die von KioTec versorgt werden mit allen erdenklichen Hilfsmitteln rund um das Thema Reha-, Rollis, Therapie Buggys, Lagerungssysteme, individuelle Anpassungen, Pflegebetten für Kids usw. usf., ich habe noch nichts gefunden was ich in irgendeiner Weise berechtigt kritisieren könnte.
    Mega Beratung, super geduldig, kurze Kommunikationswege, präzise Arbeiten, Zeit für die kleinen Kunden und vor allem jede erdenkliche Frage von Mama und Papa.
    Ich habe mit Frank und seinem Team IMMER eine Lösung gefunden egal welches Problem oder welche Fragestellung. Kann ich Jedem wärmstens empfehlen!!
  • user
    Adisa Arslan - 30.10.2023 um 19:46
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Wir sind sehr zu Frieden mit Kio-Tec, man wird gut aufgeklärt wenn man fragen stellt und das Team geht richtig gut auf einen ein. Fehler werden schnell behoben egal ob Reha buggy oder der Therapie Stuhl alles wird super repariert.
  • user
    Anja Chasan - 11.09.2022 um 12:40
    Allgemeine Bewertung:
    Service:
    Produktauswahl:
    Kompetenz:
    Freundliches hilfsbereitestes Team. Egal ob für ein neues oder schon vorhandenes Hilfsmittel,immer gut beraten.
Feedback