Zauberjacken Softshell 2.0

4 Bewertungen

von Joni Studio

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Silke Lauer - 24.12.2023 um 07:44
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Beste Jacke, wir haben die Winterversion und sie hält auch noch um die 6-8 Grad unser Kind im Rollstuhl warm. Wenn es kälter ist, ziehen wir einfach noch eine Fleecejacke drunter. Schöne Qualität, sehr hohe Wassersäule, große Kapuze und das Highlight die Knöpfe zum selbstschließen. Leider sind wir schon in der größten Größe, ich würde die Jacke immer wieder kaufen. Unser Kind kommt sehr gut trotz der Spastik in die Jacke, es ist nur mit Fleecejacke etwas schwieriger aber kein Vergleich zu anderen Jacken. ♥️
  • user
    Nina - 29.05.2023 um 20:27
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Tolle Jacke, leicht zu reinigen, einfach zum an und ausziehen, gibt viel Selbstständigkeit.
  • user
    Nadine Schliestädt - 28.05.2023 um 21:55
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Meine Tochter kann nun von alleine die Jacke öffnen und schließen und die Jacke von alleine ausziehen, durch ihre Hemiparese war dies vorher mit anderen Jacken nicht möglich.
  • user
    Antje (@isarpebbles) - 13.10.2022 um 21:07
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir lieben unsere gelbe Zauberjacke. Lea kann sie auch fast selbstständig öffnen. Noch etwas Übung, dann klappt es sogar mit nur einem Arm.
    Es passt auch noch ein dicker Pullover drunter oder eine Fleecejacke, damit ist sie auch noch bei kälteren Temperaturen nutzbar. Die Ärmel lassen sich super umkrempeln und wachsen so noch eine Weile mit. Auch im Rollstuhl passt sie für uns prima.
Feedback