Z Vibe Vibrationsstift FiNiFuchs Ark Mundmotorik

Z-Vibe Vibrationsstift

4 Bewertungen

von ARK Therapeuticerhältlich bei ringelfee.de

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Corinna - 09.12.2022 um 15:28
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben ihn letztes Jahr uns zugelegt, da wir eine längere Logopädie Pause gemacht haben aber trotzdem zu Hause weiter machen wollten.
    Die Vibrationen ist sehr angenehm und mit den vielen verschiedenen Aufsätzen sehr variabel einsetzbar
  • user
    Suleika Tannigel - 09.09.2022 um 21:47
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Z Vibe schon ca. 3 Jahre. Entdeckt haben wir ihn damals in der Reha in der Slowakei und wir waren sofort begeistert. Die verschiedenen Aufsätze bringen viele verschiedene Möglichkeiten in der Therapie und man kann diese super reinigen. Alle Logopäden die bis nun damit arbeiten durften und den Z-Vibe noch nicht kannten waren begeistert. Auf jedenfall ist der sein Geld wert :)
  • user
    Lari - 23.08.2020 um 10:35
    Allgemeine Bewertung:
    Für uns der heilige Gral unter den Logo-Therpiegeräten...
    Der Z-Vibe ist ein Vibrationsstift für die sanfte Massage und Stimulation von Lippen, Zahnfleisch, Zunge, Gaumen und Backentaschen und dient der Verbesserung der Mundmotorik. Er liegt super leicht in der Hand und kann auch rund um den Mund sowie an Händen, Armen, im Brust-, Nacken- und Halsbereich verwendet werden.
    Die verschiedenen Aufsätze reichen von Löffel, über Kauleisten bis hin zu lustigen Tiergesichtern und sorgen dafür, dass es niemals, wirklich niemals langweilig wird. Insgesamt hat die Anwendung überhaupt keinen Therapiecharakter, sondern ist immer mit viel Freude, Kichern und Gekitzel verbunden.
    Inzwischen schafft es L. sogar ihre Zunge dabei zu spitzen und kann festere Nahrung bewältigen - früher hätte schon ein weichgekochtes Karottenstückchen oder eine Erbse ausgereicht, um...ihr wisst schon...
    Ein weiterer Pluspunkt ist, dass alle Teile frei von Weichmachern, BPA, PVC und Latex sind.
    Einziges Manko: Die speziellen Batterien sind nicht mal eben schnell im Supermarkt erhältlich, sondern müssen über den Onlineshop bezogen werden. Es empfiehlt sich daher, immer ein paar Ersatzbatterien in der Rückhand zu haben.
  • user
    Jessica - 22.08.2020 um 12:40
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Z-Grabber Vibrationsstift jetzt schon fast ein Jahr und sind immer noch begeistert. Mit den vielen verschiedenen Aufsätzen, ist er vielseitig einsetzbar. Ob zum Zähneputzen, essen oder zu therapeutischen Zwecken bei z.b. der Frühförderung wird er bei uns täglich genutzt.
Feedback