Yuki Kinderrollstuhl FiNiFuchs Berollka

Yuki

1 Bewertung

von Berollka-aktiv Rollstuhltechnik GmbH


Der YUKI bietet aktive Mobilität, große Bewegungsfreiheit und Komfort. Sein modernes Design und durchdachte Details erleichtern den Alltag. Schnelle Sprints oder entspanntes Relaxen sind mit dem YUKI problemlos möglich.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Yvonne Pfeiffer - Bank - 03.01.2023 um 12:08
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den den Yuki und sind super zufrieden. Der Rollstuhl ist leicht und wendig. Das der Rücken einstellbar ist war uns auch wichtig, wenn man doch mal länger unterwegs ist sorgt es für Entlastung.
    Es gibt auch tolle Rahmenfarben, da kann man den Rollstuhl auch zu einem Eyecatcher machen.
Feedback