winterschlafsack mit aermel reissverschluss auf der vorder oder rueckseite pien polle

Winterschlafsack

1 Bewertung

von Pien & Polle

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Florian Z - 29.06.2020 um 16:25
    Allgemeine Bewertung:
    Haben diesen Tollen Schlafsack für unseren Sohn gekauft da er in der Nacht leider immer unruhiger wurde und die Bettdecke Praktisch jede Nacht verschob.
    Er Kann ohne Decke nicht einschlafen, somit musste er erneut zugedeckt werden und das Spiel begann von vorne.
    Von einer Bekannten bekamen wir den Tip zu diesem Schlafsack.
    Da wir allgemein gegen Fixierung im Bett mit Gurten oder ähnlichem sind, versuchten wir diesen Schlafsack.
    Bestellt haben wir die Winterversion mit Ärmeln im Niederländischem Shop Pien&Polle, der der Hersteller der Schlafsäcke ist.
    Die Kaufabwicklung funktionierte einfach und unproblematisch trotz Überweisung (Paypal wird nicht angeboten).
    Der Versand erfolgte Blitzschnell mit DHL.
    Der Schlafsack ist toll verarbeitet, aus weichem schönen Stoff.
    Das Anziehen funktioniert dank dem Reißverschluss der von oben bis unten geht, kinderleicht, auch wenn das Kind beim Anziehen nicht mithelfen kann.
    Er wurde von unsrem Sohn bereits in der ersten Nacht super angenommen. Direkt nach dem Anziehen kuschelt er sich in den Anzug und kann bei bedarf noch extra zugedeckt werden. Die erste Nacht seit Langen in der er direkt eingeschlafen ist und die Nacht auch problemlos durchgeschlagen hat.
    Durch den weiten Schnitt bietet er viel Bewegungsfreiheit und bei bedarf können Hilfsmittel wie Windeln im Schlafsack getragen werden.
    Durch den Reißverschluss der optional auch auf dem Rücken verschlossen werden kann ist es für den träger praktisch nicht möglich den Anzug selbstständig zu öffnen.
    Der Schlafsack kann einfach in der Waschmaschine gewaschen werden, auch einen Trockner gang hat er gut überstanden, obwohl man das laut Wäsche Etikett nicht machen soll.

    Da er nun für die Warmen Sommernächte doch relativ dick ist überlegen wir uns einen weiteren Sommer Schlafsack zuzulegen, oder dank den guten Bewertungen hier im Forum es mit einer Fix decke zu versuchen.

    Ich kann den Schlafsack zu 100% Empfehlen
Feedback