WeGo

WeGo

3 Bewertungen

erhältlich bei Sunrise Medical

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Nese - 05.12.2023 um 12:21
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    WIr haben einen WeGo in Kombination mit dem GoTo Sitz. Der Buggy an sich unterscheidet sich in Gewicht, Funktionalität und Alltagstauglichkeit kaum von einem gewöhnlichen Buggy. Das finde ich gut. Man kann ihn leicht zusammenlegen, er lässt sich wendig schieben und ist mit Sonnen-/Regenverdeck, sowie einem kuscheligen Wintersack ausgestattet, die siach alle einfach benutzen lassen. Der GoTo Sitz wird einfach drauf genschnallt und kann bei jeder Gelegenheit auch ab gemacht und anders verwendet werden. So haben wir im Buggy direkt eine Sitzhilfe für alle Gelegenheiten dabei - für die Oma, das Eiscafe oder bei Freunden. Die Kombi finde ich super und hat uns jetzt dank individuellen Einstellmöglichkeiten an SItz und Buggy schon drei Jahre begleitet.
  • user
    Christine - 03.07.2023 um 19:21
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Der Buggy ist sehr leicht und wendig. Ideal für den Alltag z.b. beim Einkaufen oder zu Unternehmungen.
    Die Sitzschale sowie das passende Sitzpolster bieten einen guten Komfort für die Kids.
    Der Buggy lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und im Auto verstauen.
  • user
    Brittany Lohr - 10.04.2020 um 23:26
    Allgemeine Bewertung:
    Für uns der perfekte und beste Rehabuggy. Niklas sitzt perfekt darin und für den Spaziergang mit dem Hund auch auf dem Feldweg geeignet. Allerdings bleibt er bei absenkten Bordsteinen manchmal hängen und dürfte etwas mehr gefedert sein.
  • user
    Eva - 10.12.2019 um 21:14
    Wir nehmen den WeGo immer in den Urlaub mit! Total praktisch, da er nicht so viel Platz weg nimmt und wir haben den Go-To noch dabei, damit die Kleine ggf dann auch mit uns am Tisch sitzen kann.
    Sand und Berge sind eine Herausforderung aber er hält einiges aus und hat bisher alles mit uns gemeistert
Feedback