Tom

tom 5 streeter.

2 Bewertungen

von Schuchmann

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Nathalie K. - 01.07.2023 um 21:23
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Tom Streeter jetzt schon seit einiger Zeit und ich bin nicht sonderlich zufrieden. Er ist nicht gefedert und lässt sich nur schwer zusammenklappen (hängt dabei sehr oft), gleichzeitig ist er sehr scharfkantig und ich habe mir beim verstauen schon öfter weh getan. Man kann ihn zusammenklappen und somit passt er gut in den Kofferraum vom Skoda Roomster, nicht sonderlich klein, aber auch kein sperriges Riesenteil würde ich sagen. Er lässt sich nur schwer über Unebenheiten manövrieren und hält nicht viel aus, musste ihn schon einige Male reparieren und reparieren lassen. Ich würde mich nicht wieder für ihn entscheiden. Das Gute am Buggy ist das Verdeck, es ist wie eine Höhle und bietet einen guten Rückzugsort.
  • user
    Sanne - 26.05.2020 um 09:10
    Allgemeine Bewertung:

    Unser Sohn hat den Buggy und wir sind zufrieden. Er ist recht leicht, sodass ich den Rehawagen auch ins Auto gehoben bekomme. Da wir einen Multivan fahren, brauchen wir den Buggy nicht auseinanderbauen, sondern stellen ihn so in den Kofferraum. Er würde aber auch in kleiner Autos gut hineinpassen. Können ihn weiterempfehlen.

Feedback