Pflegebett Savi Tom FiNiFuchs Rehakind Kinderhilfsmittel

Tom

4 Bewertungen

von SAVI

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Frohnert Ballon - 08.09.2022 um 11:35
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Da wir Wiederholungstäter sind, beantwortet sich unsere Zufriedenheit eigebtlich schon selber. Das erste Bett hat uns über 15 Jahre begleitet und hat super durch gehalten. Trotz erheblicher Belastungstests unserer Tochter :). Jetzt wurde es denn aber doch Zeit uns für ein neues Bett umzugucken. Wobei umgucken mußten wir uns ja nicht, da wir direkt wußten es würde wieder ein Tom von Savi werden. Die Betten sind sehr gut ukd solide verarbeitet, haben ein nettes dezentes Design. Einzig das die Farbe Weiß nicht als Standard im Programm ist, ist sehr schade. Für unsere Tochter hätte ich es mir gewünscht. Wir können das Bett wirklich uneingeschränkt empfehlen nach vielen Jahren des Erprobens. Im übrigen sind auch die Mitarbeiter sehr freundlich und der Aufbau hat ohne Probleme gut geklappt
    • user
      Frohnert Ballon - 08.09.2022 um 11:48
      Leider gibt es keine Möglichkeit der Korrektur des Geschriebenen. Deswegen hier : sorry , für die Rechtschreibfehler
  • user
    Marion - 29.06.2020 um 20:30
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben das Bett Tom seit drei Jahren. Es hat hohe Gitter, ist komplett gepolstert und hat eine Türe (auf Kopfhöhe), wo nur die einzelnen Stäbe gepolstert sind. So kann man einfach hineinschauen, Kabel oder Schläuche durch führen. Die Türen sind einzeln aber auch über die komplette länge zu öffnen. Unser Sohn ist blind und schläft sehr unruhig, deshalb benötigen wir die hohen Gitter und die Polster und ihn stört es nicht.
  • user
    Silke - 16.02.2020 um 10:24
    Allgemeine Bewertung:
    Wie haben das Pflegebett für unseren Sohn und wir sind zufrieden damit.
    Einfache Handhabung.
  • user
    Constanze - 19.11.2019 um 11:55
    Allgemeine Bewertung:
    Wir hatten Tom früher in 120 Länge, jetzt haben wir es in 200 cm Länge. Es ist ein schönes Pflegebett. Der Türmechanismus ist nicht ganz überzeugend und zerbröselt nach einigen Jahren spätestens von unten. Achtung, Finger werden sehr leicht eingeklemmt und manchmal rasten die Türen nicht korrekt ein, also immer den Extraschutz dazu verwenden! Auf Pflegehöhe stört der Balken unten am Schienbein bei der größeren Version, da er recht breit ist, verursacht er blaue Flecken für den Pflegenden. Uns war aber wichtig, dass Nike alleine aus dem Bett Gewicht übernehmen kann, aussteigen lernen. Dafür ist das Bett ideal.
    Aber: unser Bett ist gepolstert, weil unser Kind seine Bewegungen eben nicht kontrollieren kann, besonders nicht bei epileptischen Anfällen. Zwischen Polster und Matratze befindet sich ein mehrere Zentimeter breiter Schlitz, der es unserer Tochter ermöglicht ihre Beine und/oder Arme hindurchzustecken und im unteren Teil des Bettes zu verkeilen (Befestigung des Lattenrosts). Dies ist sehr gefährlich, da sich unsere Tochter hier einfach sämtliche Knochen brechen kann. Leider kann ich deshalb dieses Bett keinesfalls mehr weiterempfehlen.
Feedback