Tina Ganzkörperlagerung Kinder mit Behinderung FiNiFuchs

tina.

2 Bewertungen

von Schuchmann


Das Liegeschalenuntergestell mit Liegeschalensystem bietet vielfältige Möglichkeiten für pflegerische und therapeutische Tätigkeiten. Die Höhe der Liegefläche und die Kopfteilwinkelung können elektrisch verändert werden. Das Beinteil lässt sich mithilfe einer Gasdruckfeder einstellen, während das Liegeschalenuntergestell in der Höhe elektrisch verstellbar ist. Der Schiebebügel kann in der Tiefe verschoben werden. Ein angenehmes und druckfreies Liegen wird durch eine Vakuummatratze gewährleistet, für die eine elektrische Pumpe zur Verfügung steht. Der Liegeschalenuntergestell ist sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich geeignet und verfügt über Laufräder mit Trommelbremsen. Die Liegefläche kann in Höhe und Winkel verändert werden, um verschiedenen Anwendungen gerecht zu werden.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Madita Jasmin Thiel - 05.05.2023 um 20:04
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Mein Bruder kann nicht mehr sitzen und wir haben eine Tina Zuhause und eine in der Schule. Die Tina ist einfach nur toll, wenn man liegend am Leben teilhaben will. In der Schule lag er vorher auf seiner Kreta Insel immer an einer Stelle. Mit der Tina kann er einfach überall dabei sein und man kann endlich wieder mit ihm spazieren gehen. Die Vakuummatratze ist zum Lagern wirklich perfekt, gerade wenn man schon eine starke Skoliose hat. Die elektrische Verstellung des Kopfteils ist toll, weil mein Bruder so auch zB im Wohnzimmer mit fernsehen kann und so kann er auch auf der Tina essen. Die Höhenverstellung der gesamten Liegefläche ermöglicht einen rückenschonenden Transfer und Teilnahme auf Augenhöhe. Es gibt im Sonderbau viele Optionen, wie Gerätehalterungen , ein Verdeck oder auch ein Kraftknotensystem für den Liegendtransport.
  • user
    Michaela Bruns - 08.02.2021 um 16:02
    Allgemeine Bewertung:
    Mein Sohn kann nicht mehr lange im Rollstuhl sitzen und hat seit einigen Jahren seine "Tina" in der Schule. Soll kann er liegen oder auch mit aufgerichtetem Oberkörper überall in der Schule mobil teilnehmen. Vorher hatte er im Klassenzimmer ein Bett, konnte aber dann nicht mit in die Aula, zum Sport oder zum Kochen.. jetzt kann er trotzdem überall teilnehmen.
Feedback