TIMMY I Easy Lift 1.0

6 Bewertungen

von KayserBetten


TIMMY 1 EasyLift entspricht im Grundaufbau dem Modell TIMMY 1. Es wird ergänzt durch besonders leicht zu bedienende Absenkgitter an einer oder zwei Längsseiten. Das KayserBett ist dadurch sehr gut geeignet für Eltern und Pflegende, die körperlich eingeschränkt sind. Das Absenkgitter lässt sich nach der Entriegelung praktisch ganz ohne Kraftaufwand nach oben oder unten bewegen. Durch Gegengewichte wird das Gitter in jeder Position gehalten. Zum Verriegeln wird das Gitter zum nächsten Arretierungspunkt bewegt, wo es dann einrastet. Dies wird durch ein wartungsfreies mechanisches System erreicht, das sich in den Massivholzpfosten befindet.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Marcus S. - 21.12.2023 um 08:38
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben das Timmy Pflegebett nun schon seit über 2 Jahren und sind sehr zufrieden.
    Dank der Größe und flexibel einstellbaren Seitenwände ist es möglich, dass Mama oder Papa bei Bedarf auch mit im Bett übernachten können.
    Dank der elektrischen Höhenverstellung kann es ganz bequem per Fernbedienung hoch oder runtergefahren werden. So nutzen wir das zum Beispiel gleichzeitig als Wickeltisch.
    Besonders lobenswert sind die Gestaltungsmöglichkeiten, die Kaysersbetten anbietet bzgl. Farblicher Gestaltung. So kann man es fast individuell auf das Farbkonzept des Kinderzimmers anpassen :)

    Einziger Wehmutstropfen: Anfangs hat das Bett etwas laut "geklappert" weil die Führungsschienen für die Seitenwände einen Hauch zu Breit sind. Aber auf beiden Seiten ein Streifen dünner Filzstoff hat Abhilfe geschaffen und alles ist in bester Ordnung!
  • user
    Silke - 05.08.2023 um 14:41
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben das Timmy Bett Seit 5 Jahren und wir sind sehr zufrieden damit .
    Es lässt sich ganz einfach die lagerung per Fernbedienung ändern . Bei uns ist der Oberkörper immer leicht nach oben gelagert weil ella einen ausgeprägten reflux hat.
    Das Bett ist sehr stabil- zur einschlaf Begleitung konnte ich ohne Probleme mit dazu rein liegen.
  • user
    Sanne - 06.01.2022 um 08:42
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben dieses Bett und sind von der Qualität total begeistert. Die Verarbeitung, aber auch das Aussehen gefällt uns sehr. An manchen Tagen liegen auch unsere gesundenen Kinder bei unserem Sohn. Wir pflegen unseren Sohn auch im Bett, für mich ist das sehr angenehm mit der Höhenverstellung. Ich habe nichts Negatives zu berichten.
  • user
    Aileen - 11.11.2021 um 21:05
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben ein Bett aus Timmy 1 und Timmy 2 mit dem EasyLift. Wir sind sehr zufrieden und es ist eine super Qualität was Kayserbetten da für die Kinder zaubert. Immer wieder Kayserbetten,Toller Service,super Qualität
  • user
    Frauke Luther - 28.09.2020 um 09:51
    Allgemeine Bewertung:
    Sehr gutes Bett. Wir sind sehr zufrieden und nutzen jetzt schon die zweite Größe. Toll ist die unterschiedliche Höhenverstellbarkeit der Liegefläche (ganze Liegefläche, Kopf-/Fußteil separat, oder die Liegefläche insgesamt schräg). Das Bett ist sehr robust und hält einiges aus (auch Geschwisterkinder, die zum Toben mit rein kommen).
  • user
    Andrea Peter - 16.08.2020 um 10:28
    Allgemeine Bewertung:
    Super durch die elektrische Höhenverstellung und die absenkbaren Seiten ringsherum, wirklich toll. Sind super glücklich damit und werden es auch in der nächsten Größe wieder wählen
Feedback