schlummerstern_rot Thomashilfen

ThevoSchlummerstern – Lagerungs-Matratze für Kinder

7 Bewertungen
zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Von Szcz - 17.04.2024 um 21:18
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ich habe damals die Matratzen zur Testung gehabt für meine beiden Söhne. Der große Sohn ist 7 Jahre alt und der kleine Sohn ist 4 Jahre alt, beide haben eine Autismusspektrumstörung und das Restless Syndrom. Meine Nächte sind sehr hart , ich schlafe höchstes 2 bis 3 Stunden . Ich renne von weinen Kind zum anderen . Als ich die Matratzen zur Testung hatte , hatte ich schnell gemerkt , dass die Matratzen Wunder bewirken . Meine beiden Jungs haben nach 4 Tagen auf einmal durchgeschlafen , ich kannte das gar nicht . Also beschloss ich ein Antrag bei der Pflegekasse zustellen . Leider kam direkt die Ablehnung . Ich hab dann darauf Widerspruch ein gelegt aber auch der wurde abgelegt . Sehr schade eigentlich . Ich bin etwas sprachlos , dass so ein tolles Hilfsmittel abgelehnt wird und das man so als Familie stehen gelassen wird. Und dass ich als Mama so hatte möchte in Kauf nehmen muss . Selbst die Melantonin Tabletten helfen nicht
  • user
    A. Jäger - 02.12.2023 um 12:47
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unser Sohn schläft auf dieser Matratze besser als auf einer normalen. Er muss weniger umgelagert werden und schläft fester.
  • user
    Katja - 28.07.2023 um 20:34
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unsere Tochter hat 12 Jahre auf einer „normalen“ Matratze geschlafen und musste teilweise 5/6mal nachts umgelagert werden. Mit dem Liefertag der Schlummerstern-Matratze hat sie durch geschlafen. Das war für alle Beteiligten Gold wert!
  • user
    Laura Zörnig - 13.04.2023 um 22:31
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Steigerung der Lebensqualität durch besseren Schlaf möglich. Steigende Konzentrationsfähigkeit und bei vielen Anwendern deutlich weniger Schmerzen. Durch die Anpassungsmöglichkeiten kann auf Dekubiti o.Ä. schnell und flexibel reagiert werden. Gut kombinierbar mit dem Innocare System.
  • user
    Lea - 09.09.2022 um 19:58
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ich bin sehr zufrieden mit den Thevo Schlummerstern und dadurch kann ich auch viel besser liegen!
  • user
    Angela H. - 14.08.2020 um 14:38
    Allgemeine Bewertung:
    Meine Tochter hat den Schlummerstern jetzt seit 3 Jahren und kann damit super schlafen, die beste Matratze die wir je hatten.
    • user
      Lea - 09.09.2022 um 19:56
      Ich bin sehr zufrieden mit den Thevo Schlummerstern und dadurch kann ich auch viel besser liegen!
  • user
    Kat - 17.02.2020 um 15:55
    Allgemeine Bewertung:
    Unsere Tochter hat die ersten 12 Jahre ihres Lebens auf einer normalen Matratze geschlafen. Da sie sich nicht selber drehen konnte/kann mussten wir mehrmals nachts aufstehen und sie umdrehen. Seit sie den Schlummerstern hat schläft sie durch, für alle Beteiligten ist dieses Hilfsmittel ein Segen.
Feedback