Therapiestuhl Pauli

1 Bewertung

von Rehatec

Der Therapiestuhl "Pauli" ist ein mitwachsender Therapiestuhl für Kleinstkinder, Kinder und Jugendliche. Er zeichnet sich durch eine einfache Anpassung in Höhe, Tiefe und Neigung aus, wobei nahezu kein Werkzeug benötigt wird.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Yvonne A. - 05.05.2024 um 20:42
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben schon den kleinen gehabt im Kiga und daheim und bekommen jetzt die nächste Größe ab 4 Jahren. Für daheim war er super, unser Sohn hat eine linksseitige Schwäche durch Schlaganfall und sitzt super darin er hat für seine Bedürfnisse alles erfüllt.
    Da er sich jetzt deutlich selbstständiger bewegt, bekommt er den größeren ohne Rollen, damit er ihn selbstständig weg schieben kann, also auch alleine aufsteigen aber vor allem wieder absteigen kann.
    Wir haben ihn im Kiga in grün und daheim im blau, die Farben sind super kinderfreundlich.
Feedback