TheraKid einteilig

2 Bewertungen

von Heser Therapieliegen

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Larissa Laszig - 02.12.2023 um 16:16
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben diese TheraKid Unterlage für die Vojta Therapie Zuhause, sie erfüllt ihren Zweck und man kann zwischen 4 verschiendenen Farben auswählen. Auch bei einem Widereinsatz wäre unsere Unterlage neu bezogen worden, wir haben uns allerdings dagegen entschieden, da man sie wie auch in den Praxen gründlich desinfizieren kann. Dass sie wuchtig ist kann ich auch bestätigen. wenn sie aber gebraucht wird, findet sich sicherlich ein Platz wo sie zwischend er Übungen gelagert werden kann.
    • user
      Larissa Laszig - 02.12.2023 um 16:19
      Ich würde auch gerne noch den 5. Stern bei Funktionalität geben, das war ein versehen, für die Therapie erfüllt die Matte voll und ganz ihren Zweck.
  • user
    Jennifer Jung - 14.03.2023 um 19:52
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir nutzen die Liege seit 1 Jahr für unsere täglichen Voijta Übungen und sind sehr zufrieden. Unser Sohn liegt während der Übungen gut darauf. Man kann die Liege gut abwischen und sauber halten. Sie ist allerdings recht wuchtig, wenn sie nicht genutzt wird braucht man gut Platz, um sie abzustellen.
Feedback