Tandem Copilot

1 Bewertung

von Huka B.V.

Mit dem Copilot sitzt der Begleiter hinten statt vorne. Auf diese Weise hat der Begleiter immer eine gute Sicht auf den Fahrgast. Das Tandem gibt beiden Radfahrern genau die Freiheit und Kontrolle, die Sie sich wünschen.

Der Lenker des Beifahrers kann in eine feste oder mitlenkende Position gebracht werden; der Begleiter hat immer die Kontrolle. Sicher, auch wenn die Richtung unklar ist. Je nach Beifahrer kann den Hauptfahrer über den Freilauf bestimmen, wie stark der Beifahrer mittreten soll. Der Copilot kann auch auf Ihre speziellen Vorlieben und Wünsche eingestellt werden.

zurück

Teile deine Erfahrungen

×
Bitte geben sie eine Bewertung ab
Kommentar ist erforderlich

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab
Bitte geben sie eine Bewertung ab
Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Bitte geben Sie einen gültigen Namen ein
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte vervollständigen Sie das reCAPTCHA

Datenschutz

Die Bestätigung wird benötigt.

* Pflichtfelder

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Stefanie - 17.10.2024 um 21:26
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir sind seit ca 2 Monaten Besitzer des Copilots. Für uns ermöglicht sich dadurch, mal als Familie zusammen unterwegs zu sein, wir schaffen es bis in den nächsten Ort oder zur Eisdiele. Die Steuerung erfolgt von der hinten Fahrenden, ebenso das bremsen. Wir haben es mit elektrischer Unterstützung, da das Eigengewicht recht hoch ist. Durch das zugelassene gesamt Gewicht, werden wir es lange gemeinsam nutzen können. Der hintere Sattel lässt sich super verstellen (mein Mann und ich können es beide benutzen und uns trennen über 20 cm Körpergröße). Der Anschaffungspreis ist nicht gerade gering. Unterstützung durch die Krankenkasse gab es keine, wo anders haben wir es auch erst gar nicht versucht. Dafür viel Spaß im Alltag damit.