Speedy-Micro

1 Bewertung

von Speedy Reha-Technik GmbH


Mit dem Speedy-Micro können auch Rolli-Kinder Fahrrad fahren.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Jelena - 30.09.2023 um 22:54
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben Speedy Micro mit Sorg Mio Rolli gekoppelt. Unser Sohn ist im Oberkörper kaum betroffen und schafft am tag 5-8 km damit zu fahren. Richtig gute Möglichkeit, für Kinder die betroffene Beine und starke Oberkörper haben (Momo Dreirad hat bei uns z. B. nie geklappt). Montage ist leicht ( 30 sekunden), Rolli-Teil etwas sperrig und schwer abzunehmen (uns stört es aber nicht so sehr). Größenangaben von Speedy stimmen nicht komplett: bei Speedy sollte unser Sohn mit 117 cm schon Speedy Junior haben. Der ist aber riesig und Micro passt super
Feedback