Snoezi Lagerungskissen KindermitBehinderung Rehakinder FiNiFuchs

Snoezi Lagerungskissen

11 Bewertungen

von SNOEZI-Lagerungskissen mit Herz!
 

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Elisabeth - 01.12.2022 um 09:46
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Verwende es total gerne zum Positionieren in der Therapie oder einfach zum Entspannen.
  • user
    Brittany - 01.12.2022 um 08:40
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben das Kissen nun schon seit einigen Jahren es ist super praktisch da man vor allem auf dem Sofa unserem Sohn einen bequemen Sitzplatz geben kann auch wenn er selbstständig nicht sitzen kann. Wir nutzen es auch zum Beispiel in der Nestschaukel aber auch auf dem Boden zum Lagern.
  • user
    Sandra T. - 14.09.2022 um 18:05
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Meine Tochter hat schon den zweiten Snoezi. Wir nutzen ihn viel auf der Couch. Oder wenn wir zu Besuch fahren. Ins Krankenhaus kommt er mit.
    Meine Tochter sitzt sehr gern darin.
  • user
    Evelyn Stricker - 23.09.2021 um 20:35
    Allgemeine Bewertung:
    Mein nunmehr 25jaehriger Sohn mit Dekubitus sitzt sehr gern darin. Auch kann er z. B. mit dabei sein, auf unserem Sofa. Einfach schoen! Danke dafür!
  • user
    Tanja Meier - 23.09.2021 um 15:23
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben vor 2,5 Jahren unseren Snoezi Sitz gekauft. Durch Zufall bin ich auf Facebook darauf gestoßen. Schon längere Zeit zuvor war ich auf der Suche nach einer gemütlichen Möglichkeit mit meinem Sohn Hannes ( 8 Jahre ICP Athetose) Fernseh zu schauen, ein Buch zu lesen, ein Hörspiel zu hören oder einfach zu faulenzen ohne ihn die ganze Zeit auf dem Schoß halten zu müssen. Das Snoezi Lagerungskissen war genau das was ich gesucht hatte. Gemütliches Fernsehen, mit dem Bruder am Boden sitzen und spielen, auf dem Liegestuhl oder der Lounge auf der Terrasse GEMÜTLICH sitzen, aber das großartigste an dem Sitz ist, es ermöglicht die Teilhabe, das dabei sein dürfen, in unzähligen Situationen für Hannes. Durch die Möglichkeit die Sitzneigung zu verändern kann Hannes auch halb liegend auf dem Sofa seinen Sprachcomputer ( Tobii Augen gesteuert ) benutzten.
    Das Snozi Kissen ist eines unserer wichtiges Hilfsmittel geworden und nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. DANKE !
  • user
    Barbara - 20.09.2021 um 22:23
    Allgemeine Bewertung:
    Wir lieben das Snoezi! Unentbehrlich zum chillen auf der couch - jetzt auch im Kindergarten :-)
  • user
    Tanja Hoff - 20.09.2021 um 20:56
    Allgemeine Bewertung:
    Hallo...wir sind sehr zufrieden mit unserem Snoezi KissenEinfach super zum Mitnehmen,endlich mal ein Lagerungskissen das auch noch mit ins Auto passt (trotz Rolli)Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.Eine liebevolle Beratung ist inklusive❤
  • user
    Julia Schäfer - 20.09.2021 um 20:13
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben das Snoezi seit einiger Zeit und wir sind begeistert! Endlich kann unser kleiner Mann auch mal neben uns auf dem Sofa sitzen, oder im Garten auf der Picknickdecke. Und auch bei Besuchen bei Oma und Opa oder Freunden ist es super praktisch, da es sehr leicht, ist so dass man es gut überall hin mitnehmen kann. Das Kissen ist super und absolut seinen Preis wert.
  • user
    Sandy Brandt - 13.04.2021 um 19:09
    Allgemeine Bewertung:
    Durch Zufall sind wir damals auf die Seite dieser Kissen gestoßen und es war das aller beste was ich bisher für meinen kleinen Sohn ,er war im Wachkoma ,als Hilfsmittel haben konnten.Wir konnten ihn überall dabei haben ,auf dem Sofa ,im Garten ,er war immer bei uns.Ich würde mich mega freuen und es sehr begrüßen,wenn dieses Kissen ,irgendwann von den Krankenkassen angeboten wird .Der kleine Mann hat damit mit seiner Mama was ganz einzigartiges erfunden und kann ganz vielen Familien und Kindern damit helfen .Jeder Euro ist dieses Kissen wert .Heute haben wir dieses Kissen bei uns ,weil wir uns nicht so richtig davon trennen können,da unser Wilbi seine letzten Tage ,Wochen und Monate darin verbracht hat.♥️♥️♥️♥️
  • user
    Katja - 13.04.2021 um 12:24
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den snoezi schon seit 4 Jahren und lieben ihn! Er ist sein Geld absolut wert und definitiv eine gemütliche alternative Lagerungsmöglichkeit neben Matte und Therapiestuhl. Auch wir Eltern oder Besuchskinder lümmeln gern drauf
  • user
    Nathalie - 09.04.2021 um 18:17
    Allgemeine Bewertung:
    Wir sind super zufrieden mit dem Kissen und nutzen es jeden Tag. Es war wirklich eine super Investition, auch wenn sie sehr teuer war. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings für den Stoff. Er ist nach kurzer Zeit schon verblasst und ausgewaschen, das sieht sehr unschön aus. Für den Preis hätte ich gern bessere Qualität gehabt. Wir werden es aufgrund der Funktion auch in der nächsten Größe kaufen.
Feedback