Wendetuch LeaoLatz Laetzchen FiNiFuchs

schützende Halstücher

7 Bewertungen

von LEOLATZ

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Carina - 04.11.2023 um 21:54
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Sehr schöne Halstücher
  • user
    Elisa - 09.01.2023 um 12:00
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Sehr schöne Tücher in hübschen Designs. Außerdem dicht!
  • user
    Nadja - 09.01.2023 um 09:50
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Die besten Tücher die wir jemals hatten! Mein Sohn speichelt sehr stark, trotzdem weichen die Tücher nicht durch!!
  • user
    Anas - 09.01.2023 um 06:24
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben einige unterschiedliche Latz, aber die LeoLatze sind die besten! Nässen nicht durch, wachsen mit und sind super süß. Große Empfehlung!
  • user
    Steffi - 08.01.2023 um 23:11
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Die besten Tücher, die es gibt !!! Meine Tochter läuft manchmal regelrecht aus und die Tücher halten alles aus. Vorne nass und hinten kein bisschen feucht !!! Und wenn man sie kurz trocknet, kann man sie sogar weiter verwenden und zur Not umdrehen!
  • user
    Nicola Gnad - 08.01.2023 um 22:39
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Qualität, Design und Funktion auf dem
    Punkt gebracht!
  • user
    Einhornpüppi - 16.06.2022 um 14:46
    Allgemeine Bewertung:
    Meine Tochter hat einen der ersten Lätze getestet und er sieht trotz vieler vieler Wäschen immer noch aus wie am ersten Tag und hält super dicht. Mittlerweile haben wir uns noch weitere zugelegt, weil wir einfach begeistert sind. Endlich ein Tuch, das groß genug ist und dicht hält.
Feedback