Schlitten SNOW COMFORT

4 Bewertungen

erhältlich bei ringelfee.de

 

Bequemer Schlitten für Kinder ab 15 Jahren, Senioren und Personen, die Unterstützung beim eigenständigen Sitzen und Stabilisieren benötigen. Dank der komfortablen Sitzfläche steht einer ausgedehnten Schlittenfahrt nichts im Wege. Inklusive sind 3 verstellbare Gurte, eine erhöhte Rückenlehne, eine verstellbare Kopfstütze und eine Plattform hinter dem Schlitten, auf der eine Begleitperson lenken und bremsen kann.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Connie - 05.03.2024 um 15:36
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    We have had a lot of fun with this in the snow in the last years with it. Only thing we had to work on, Nike would s slide out on the side, so we took some scarves to tie her, but I guess this was due to her extremely flexible body (she also manages to unwind herself in her wheelchair).
  • user
    Madita Jasmin Thiel - 03.12.2023 um 22:09
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Schlitten seit mein Bruder ca vier Jahre alt war. Der ist auch für schwerstbehinderte Kinder super und wir hatten dafür noch ein Zug Geschirr (findet man auch unter Zuggurten für Widerstandstraining / Fitness Schlitten Geschirr). Das Zug Geschirr trägt man zum ziehen. Es geht über die Schultern und hat einen Gurt um den Oberkörper ( ein bisschen wie ein Rucksackgurt). Wir waren damit stundenlang im Harz wandern und hatten auch für uns Geschwister zusätzlich ein kleines Geschirr. Toll war, das auf dem Brett hinten immer einer mit stehen konnte, was sehr viel Spaß macht. Wir sind damit auch Berge runtergefahren. Bei der Qualität habe ich einen Stern weniger gegeben, weil bei uns am Brett hinten die Bremse kaputt gebrochen ist. Das gibt es wohl auch als Ersatzteil, ist aber momentan zb ausverkauft.
  • user
    Sabrina Danz - 03.12.2023 um 21:38
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Schlitten für unseren Sohn seit 3 Jahren. Er ist jetzt 12 Jahre. Den Schlitten kann man auch für jüngere Kinder nutzen.
  • user
    Yvonne Pfeiffer-Bank - 03.12.2023 um 20:46
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Ein toller Schlitten den ich immer wieder kaufen würde. Die Kinder sitzen gut, man kann die Beine befestigen das sie nicht runterrutschen. Toll ist auch das man auf das Fussbrett steht und mit den Berg runterfahren kann.
    Wir haben richtig viel Spaß damit .
Feedback