Savoir Vivre Savi

Savoir-Vivre

3 Bewertungen

von SAVI

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Sonja Aepfelbach - 19.12.2022 um 19:51
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben das Bett bekommen, als unser Sohn zwei Jahre alt war. Jetzt ist er viereinhalb und er schläft immer noch gerne drin.
    Wir haben es als reines Gitterbett und manchmal steckt er einen seiner Arme oder Beine durch die Gitter und schafft es alleine nicht, diese wieder rauszuziehen.
    Die Öffner lassen sich gut mit dem Fuß bedienen und können auch abgemacht werden. Das ist für uns gut, weil auch die kleine Schwester schon weiß, wie die Tür vom Bett zu öffnen ist.
    Schön finden wir auch, dass der Name eingraviert wurde.
  • user
    Marion - 29.06.2020 um 20:36
    Allgemeine Bewertung:
    Wir hatten anfangs dieses Bett mit einer losen Polsterung und Falttüren. Durch die lose Polsterung konnte man die Höhenverstellung nur bedingt benutzen und die Falttüren konnte man durch die Polster nicht ganz öffnen. Ich denke es war von Anfang an eine Fehlplanung, denn die Savi-Betten sind nicht generell schlecht. Wir haben jetzt ein anderes Bett von Savi mit einer anderen (festen Polsterung) und die Türen lassen sich einzeln von der Mitte nach links und rechts öffnen, so dass man an die ganze Breite vom Bett ran kommt.
  • user
    Leni - 05.03.2020 um 21:51
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben das hohe Bett für unser 12 jährigen Sohn, mit Gittern und ein Teil Plexiglas. Es ist schon relativ wuchtig, aber trotzdem praktisch und sehr hilfreich.
Feedback