Sascha schuchmann

sascha.

2 Bewertungen

von Schuchmann

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Thomas v. S. - 20.09.2023 um 10:07
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den Sascha in Größe 3. Mit einigen Umbauten ist er jetzt perfekt für unseren Sohn geeignet. Der ganze Sitz ist unglaublich stabil. Das war sehr wichtig für uns, da unser Sohn sehr mobil ist und überall seine Finger hat. Er ist zwar schon 16 , aber nur 1,55 m groß. Wir haben einen Zusatzclip in die Gurtschoner an den Hosenträgergurten bekommen. Vorher hat er sich die Gurte von den Schultern gestreift. Den Clip bekommt er nicht auf- (nur mit Schlüssel) und wir haben eine höhere und größere Tischplatte angefertigt bekommen. Er bekommt dadurch den Gurt vom Tisch nicht mehr auf und kommt demzufolge auch nicht mehr an das Gurtschloss vom Fünfpunktgurt. Unser Sohn bleibt endlich angeschnallt. Das war das Hauptziel dieses Kindersitzes. Allerdings nimmt der Sitz viel Platz ein und natürlich sitzt er nicht mehr gern darin, da seine beiden jüngeren Geschwister ohne Sitze fahren...
  • user
    Wunderlöwe - 18.05.2021 um 19:24
    Allgemeine Bewertung:
    Toller Kindersitz, der auf unseren Sohn perfekt abgestimmt wurde! Perfekter Halt und nimmt nicht so viel Platz im Auto ein!
Feedback