Rollstuhllift HB930

0 Bewertungen

von Sani-trans


Der Hublift HB930 ist ein äußerst vielseitiger Lift, der für verschiedene Anwendungsbereiche geeignet ist. Er benötigt nur minimale bauliche Voraussetzungen, wie ausreichend Platz mit einem ebenen Untergrund und einen 230-Volt-Anschluss. Dadurch ist er einfach zu installieren und kann in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden. Der HB930 ist aus hochwertigem Edelstahl und Aluminium gefertigt, was ihm eine hohe Stabilität und Wetterfestigkeit verleiht. Dadurch ist er sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet und kann den unterschiedlichsten Witterungsbedingungen standhalten. Mit einer Tragkraft von bis zu 500 kg ist der HB930 in der Lage, schwere Lasten wie Elektro-Rollstühle oder E-Mobile mühelos zu befördern. Dadurch ermöglicht er Personen mit eingeschränkter Mobilität einen barrierefreien Zugang zu verschiedenen Ebenen.
Der HB930 ist eine zuverlässige und langlebige Lösung für den barrierefreien Zugang. Dank seiner einfachen Bedienung und seiner robusten Konstruktion ist er eine ideale Wahl für den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen, Wohngebäuden oder anderen Orten, an denen ein barrierefreier Zugang erforderlich ist.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der Erste, der kommentiert
Feedback