Thomashilfen Recaro Sport Hero Reha

Recaro Sport Hero Reha

4 Bewertungen
zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Corinna - 09.12.2022 um 15:38
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Mein Sohn hatte diesen Autositz fast 7 Jahre. Wir waren immer sehr zufrieden damit. Der Drehteller mit Bügel ist leider nicht für jedes Auto optimal, aber die meisten haben ja auch schon isofix. Er ist auch nicht zu schwer und konnte gut zwischen den Autos getauscht werden
    • user
      Isabel - 02.04.2024 um 08:43
      Wir haben den Autositz seit 2021 und waren bisher sehr zufrieden.
      Die Drehplatte und Isofix wurde nicht genehmigt.
      Nun ist unsere Tochrer 6 Jahre und wir fragen uns wie lange der Sitz bezüglich Abstand Rücken zu Anschnallverschluss noch passt. (18 cm)
      Beim Monza sind es 22cm.
  • user
    Vicki Krüger - 09.06.2020 um 08:55
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Sitz seit etwa 2 Jahren und würden ihn nicht noch einmal kaufen. Unser Sohn sitzt trotz Korsett einfach nicht optimal. Was mir besonders fehlt ist ein Beckengurt, da der Prinz sich dank seiner Spastik immer wieder aus dem Sitz drückt, wenn ich ihn hinein setze. Das ist zum Teil ein echter Kampf.
    Gewöhnungsbedürftig finde ich auch, dass es sich eigentlich nur um einen herkömmlichen Sitz mit Einlagen handelt. Die Pelotten können deshalb nicht individuell verstellt werden. Nun wiegt mein Sohn 15kg und es passt bereits nicht mehr richtig, obwohl der Sitz bis 36kg angegeben ist.
  • user
    Sindy Pucher - 17.02.2020 um 10:29
    Der Sitz ansich ist gut allerdings lässt er sich leider nicht weit genug nach hinten kanteln. Somit kann unser Sohn sein Kopf nicht halten. Da wir noch keine Alternative gefunden haben muss er nun immer im Rolli transportiert werden, wir selben haben aber nicht die finanziellen Mittel um unser Auto umbauen zu lassen :(
    • user
      Nathalie - 02.02.2021 um 22:07
      Hier können wir uns nur anschließen. Leider kann man den Sitz nicht genügend Kanteln.
  • user
    Julia - 09.10.2018 um 09:02
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Sitz 2016 erhalten als unsere Tochter ca. 2,5 Jahre alt war und der Cybex einfach nicht mehr gut für ihren Rücken war. Wir haben (leider) das Modell ohne Drehplatte. Jetzt wo sie 4,5 Jahre und knapp 1 Meter groß ist, spiele ich quasi täglich Tetris mit ihr und stoße ihr regelmäßig den Kopf. Ich würde daher immer sofort mit Drehscheibe beantragen wenn das Kind hineingesetzt werden muss.

    Ansonsten ist es ein super Kindersitz, leicht bedienbar, gute Polsterung, massiv und qualitativ hochwertig. Man kann Sitzpolster entfernen, wenn das Kind etwas größer geworden ist. Für uns ein super Hilfsmittel.
  • user
    Susanne - 26.09.2018 um 12:16
    Allgemeine Bewertung:
    Wir können nur Gutes über den Sitz berichten.
Feedback