Piro®

4 Bewertungen

von Invent Medical

Piro® ist anders. Ganz anders. Es ist die dünnste, leichteste und bestaussehende AFO und SMO, die jemals hergestellt wurde.
Piro® nutzt die neuesten Technologien wie 3D-Scanning und 3D-Druck, um Ihrem Kind einen unvergleichlichen Komfort zu bieten.
Für Kinder mit Zerebralparese und ähnlichen Erkrankungen ist eine AFO (Knöchel-Fuß-Orthese) und SMO eine erstaunliche Hilfe bei der Verbesserung ihrer Mobilität und Kontrolle. Leider sind die meisten dieser Orthesen schwer und sperrig. In unseren klinischen Einrichtungen behandeln wir viele Kinder mit AFOs und SMOs. Wir haben aus erster Hand erfahren, wie schwierig es für die kleinen Patienten ist, schwere Orthesen in ihre Schuhe zu bekommen.
Wir haben die Standardorthesen von Grund auf neu entwickelt, um die Mobilität unserer Patienten zu verbessern. Wir haben unsere klinische Erfahrung mit unseren technischen Stärken kombiniert, um ein revolutionäres Gerät zu entwickeln. Ihr Kind wird den Unterschied bei jedem Schritt spüren. Jeder Mensch ist anders und hat individuelle Bedürfnisse. Wir sind stolz darauf, 8 verschiedene Piro®-Basistypen anbieten zu können, die sich mit weiteren Konfigurationen perfekt an Ihr Kind anpassen lassen.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Alfred Klindwort - 15.02.2024 um 14:07
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Hochwertige Qualität, gute Passform. Ich bin begeistert.
  • user
    Georg Alexander Till - Sanitätshaus Manfred Klein in Stade - 28.08.2023 um 15:25
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Die Individualisierung und das Design haben uns vollkommen überzeugt. Das Feedback von unseren jungen Patientinnen und Patienten ist durchweg positiv.

    Besonders bemerkenswert ist, dass die Piro Orthesen nicht nur funktional sind, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet wurden. Die Tatsache, dass die Kinder sich darauf freuen, die Orthesen anzulegen, unterstreicht die Qualität dieser Orthese.
  • user
    Maike - 27.08.2023 um 08:43
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Eine leichte gut sitzende Orthese. Die Optik ist Klasse !
  • user
    Schramek Patrick - 25.08.2023 um 10:27
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Es wurden von mir zwar erst 4 Kunden/innen mit den Piro Orthesen versorgt, jedoch kann ich schon jetzt sagen das die Passform das Designe und auch die Handhabung mehr als nur zufriedenstellend ist. Die Rückmeldungen meiner kleinen Patienten/innen sind durchwegs nur positiv. Die Eltern berichten alle davon das sich ihre Kinder sogar darauf freuen die Orthesen an zu ziehen. Von meiner Sicht aus ein wirklich Tolles Produkt und ich würde es jedem empfehlen die Orthesen einmal aus zu Probieren. Danke Invent Medical!
Feedback