Phonak Sky™ Marvel

1 Bewertung

von Phonak

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    cosimalebenmitrett - 27.02.2023 um 17:23
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Bereits von Anfang an begleiten uns die Phonak Hörgeräte, jetzt schon seit 13 Jahren. In dieser Zeit haben wir auch viele andere Hersteller von Kinder Hörgeräten getestet und sind immer wieder auf die Phonak Geräte zurückgekommen. Sowohl qualitativ, als auch optisch top. Besonders cool ist, dass man auch die Winkel immer wieder wechseln kann, sodass unterschiedliche Farbkombis am Hörgerät leicht möglich sind und austauschbar sind. Auch bei schwerem Hörverlust wird er top Hörergebnis erzielt. Für uns, seit eh und je, die besten Hörgeräte und dank der tollen Farben war die Akzeptanz von vornherein gegeben.
Feedback