Penguin und Orca R8

Penguin und Orca

3 Bewertungen

von R82

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Madita Jasmin Thiel - 01.09.2022 um 21:59
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Tolles Hilfsmittel:) Man braucht allerdings viel Platz dafür. Ich habe es bei zwei Kundenkindern genommen, da beide Kinder erst ein Jahr alt waren und sehr hypoton. Beide Familien hatten nur eine Dusche und keine Badewanne und da ermöglicht die Orca Wanne das Waschen in rückenschonender Höhe auch für größere Kinder, da sie länger und breiter als normale Babybadewannen ist. Außerdem ist der Keil im Schritt vom Penguin in der Höhe verstellbar was ihn länger nutzbar macht weil er dadurch mitwächst.
  • user
    Lea Krause - 14.08.2020 um 16:24
    Allgemeine Bewertung:
    Die perfekte Lösung für uns. Unsere Tochter fühlte sich auf einer Badeliege nicht wohl. Außerdem sind wir dann in eine Wohnung ohne Badewanne gezogen.
  • user
    Janine Schnelte - 27.03.2020 um 09:14
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Penguin damals für Finja von unser Frühförderung bekommen, als wir noch keine Diagnose hatten. Er war sehr lange in Gebrauch. Durch die Saugnäpfe war kein Rutschen möglich. Finja hat das Baden sehr genossen, allerdings musste man immer eng daneben sitzen, da sie nicht mit einem Gurt oder ähnlichem gesichert war. Bei einem epileptischen Anfall hat sie sich z.B. aus der Form rausgedreht.
Feedback