PARI BOY Junior
von PARI GmbH
Der PARI BOY Junior ist speziell für die Inhalationstherapie von Babys und Kleinkindern entwickelt. Mit einer Inhalationszeit von unter 7 Minuten für 2,5 ml Lösung sorgt er für eine schnelle und effektive Behandlung. Die im Lieferumfang enthaltenen PARI BABY Masken in den Größen 1 und 2 sowie der BABY Winkel ermöglichen eine bequeme Anwendung im Sitzen oder Liegen. Der zusätzliche rote Düsenaufsatz sorgt für besonders feine Tröpfchen, die bei verengten Atemwegen helfen. Mit dem integrierten PIF-Control-System unterstützt der Inhalator das Erlernen einer effektiven Inhalationstechnik und fördert so den Therapieerfolg.
Echte Erfahrungen
-
Wir haben den Pari bereits seit 4 Jahren. Er funktioniert super macht was er soll hat eine super Qualität einen tollen Kundenservice und es gibt die Jear packs auf Rezept wo man nicht jedes Jahr ein neues Gerät braucht sondern nur die Verschleiß teile wechselt. Den Stern Abzug gebe ich dafür, dass er sehr laut ist was bei uns für Ablehnung sorgt und er ist wirklich laut!
-
Wir haben den Pari-Boy über unsere Kinderärztin bei immer wiederkehrenden Infektion verschrieben bekommen. Das inhalieren klappt mittlerweile ganz gut, grade mit der Maske mit Gummiband, dann brauch keiner den Vernebler festhalten. Das Gerät rettet uns immer vor der Lungenentzündung. Prophylaktisch inhalieren wir mit Kochsalzlösung und bei heftigem husten mit Salbutamol auch von der Kinderärztin verschrieben und das funktioniert gut. Das Gerät ist sehr robust. Vorher hatten wir ein no Name Gerät was etwas lauter war, als der Orginale Pari-Boy. Die Empfehlung aus der Apotheke war für den Pari-Boy war weil er nach einem Jahr wieder überprüft wird, ob er auch noch die erwünschte Leistung erbringt und die Garantie verlängert wird.
-
Wir haben den Pari Compact 2 auf Rezept verschrieben bekommen. Gerade im Winter läuft er oft 4-5 mal täglich und das schon seit mehr als 3 Jahren. Was ich leider anfangs nicht wusste, dass man sucht jährlich ein neues Mundstück/Maske und Schlauch etc verschreiben lassen kann und es sogar eines mit Gummibändern gibt, so dass ich meinem Kind die Maske nicht dauernd halten muss. Toll wäre es wenn es etwas vergleichbares auch mit Akku gäbe!!
-
Wir haben den Pari Boy im Krankenhaus verschrieben bekommen, da die herkömmlichen Inhalationsgeräte bei uns nicht viel gebracht haben. Das Mundstück gibt es in verschiedenen Größen und ist qualitativ hochwertig, genau wie das Gerät. Wir sind rundum zufrieden.
-
Wir haben den Pari-Boy jetzt über ein Jahr und ich bin zufrieden. Er tut, was er muss. Brummt ein bißchen laut, aber nicht störend. Tatsächlich ist mir das Gerät in der Eile auch schon eins, zwei Mal runtergefallen und das kann das Gerät ab. :] Mit der Maske oder dem Mundstück klappt das Inhalieren super. Einfach zu bedienen und zu reinigen.

