PAL

PAL

4 Bewertungen

erhältlich bei Sunrise Medical

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Marlene - 26.03.2020 um 09:55
    Allgemeine Bewertung:
    Wir würden den Stuhl gerne mal für unsere Tochter ausprobieren, allerdings bekomme ich den Stuhl nicht über unser Sanitätshaus...
    • user
      Janine Schnelte - 26.03.2020 um 09:58
      Hey Marlene,
      du kannst Dich gerne direkt sonst mit Vida in Verbindung setzten. Vida besitzt bei uns auch eine Seite auf dem Messeplatz:
      https://www.finifuchs.de/vida-global-gmbh/
      Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns auch gerne eine Mail schreiben.
  • user
    Olga - 20.02.2020 um 16:09
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Pal Therapie im Kindergarten benutzt, jetzt haben wir den Pal Größe 2 in der Schule. Er ist leicht, leicht verstellbar und der beste Therapiestuhl für meinen Sohn.
  • user
    Lisa zettwitz - 19.02.2020 um 11:15
    Allgemeine Bewertung:
    Er ist wirklich toll aber nicht für große Esstische geeignet mehr zum Spielen oder Essen wenn nur das Kind isst
  • user
    Andrea - 21.05.2019 um 16:39
    Allgemeine Bewertung:
    Ich habe den Stuhl auf der Messe probiert. Er sieht wunderschön aus. Man kann ihn allerdings nicht mit einem Handgriff in der Höhe verstellen, wie bei vielen Therapiestühlen üblich. Die Polster sind gut abwaschbar.
Feedback