Octupus Reha Gurtsystem Rehakinder FiNiFuchs

OCTOPUS – Reha-Gurtsystem

2 Bewertungen
zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Katja - 17.02.2024 um 09:12
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Unsere Tochter wird normalerweise in ihrem Rollstuhl transportiert. Damit sie aber auch mal woanders mitfahren kann haben wir das Octopussystem von Thomashilfen gekauft. Es gibt genügend Halt, ist gut zu transportieren und ist bezahlbar! Unsere Tochter ist sehr glücklich, dass sie auch ohne uns Ausflüge unternehmen kann.
  • user
    Madita Jasmin Thiel - 28.09.2020 um 19:42
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben das Octopus Gurtsystem getestet und ich finde es super. Wir haben vorher das Careva Gurtsystem getestet und ich finde das Octopus deutlich angenehmer. Die Gurte halten auch ein Kind ,was seitlich wegkippt total gut und mein Bruder hat sich darin sehr wohl gefühlt.
Feedback