NutriniCreamy Fruit

3 Bewertungen

von Nutricia Milupa GmbH

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Silke - 07.08.2023 um 15:07
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir haben den nutrini creamy vom Kinderarzt verordnet bekommen. Wir haben 3 verschiedene Geschmacksrichtungen in der Apotheke bekommen und alle durchprobiert.
    Der Geruch wenn man ihn öffnet ist gewöhnungsbedürftig.
    Ella hat immer einen zum Frühstück gegessen bis sie einmal Pudding von ihrem Bruder probiert hat - seit dem verweigert sie den joghurt .
  • user
    Corinna - 09.12.2022 um 15:45
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir benutzen diese seit gut 1 Jahr. Leider gibt es aber nur zwei Geschmacksrichtungen, aber mein Sohn isst sie gerne
  • user
    Einhornpüppi - 19.02.2022 um 10:16
    Allgemeine Bewertung:
    Gibt es in zwei Geschmacksrichtungen. Haben eine gute Konsistenz und meine Tochter ist sie gern.
Feedback