Nowecare Orthesenschuhe

2 Bewertungen

von Nowecare GmbH

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Jennifer Ziethmann - 05.12.2023 um 14:16
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Mein Sohn liebt Nowecare Easy Up und trägt sie mit seinen Carbon Orthesen . Wir bekommen sie leicht an und aus zu ziehen . Alleine schafft er es noch nicht aber immerhin das Rädchen zum drehen . Wir würden sie immer wieder wählen , auch wenn die Sohle manchmal etwas schnell ab rubbelt . Aber vielleicht liegt es einfach auch nur an unserem Kind .
  • user
    Daniela - 01.04.2023 um 08:47
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Nowecare haben viele Forteile gegenüber anderen Mitbewerbern.
    1. wirklich coole Optik und sehr schöne Farben
    2. super hochwertige weiche Leder
    3. durch ihre Verstellmöglichkeiten passen sie quasi bei jeder Orthesenweite und auch paarig, wenn nur auf einer Seite eine orthese getragen wird.
    Bei anderen Herstellern muss man dann mit verschieden großen Schuhen kombinieren.
    Wir lieben die Schuhe von Nowecare und sie erfahren hier größte Akzeptanz, denn ab irgendeinem Alter haben die jungen Leute da ganz eigene Vorstellungen :-)
    Einmal ist uns einer kaputt gegangen, da gab es sofort Ersatz vom Hersteller über das Sanihaus! Perfekter Service!
Feedback