MyWay

MyWay

2 Bewertungen
zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Constanze - 02.07.2020 um 12:14
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Myway neulich ausprobiert und finden ihn wunderbar, denn er hat viele kleine tolle Gadgets: z.B. das Kind ist viel freier als in den meisten Gehtrainern, hat kein Gestell vor sich. Dafür funktioniert er eben etwas anders. Das Kind bekommt eine Halterung um und wird damit dann im Gehtrainer befestigt. Man kann die Halterung des MyWay auch in einem Lifter oder in einer Schaukel verwenden, da er oben Ösen hat, zum Aufhängen. Der Korsettverschluss unterstützt die aufrechte Haltung. Es gibt eine Beinführung, die dafür sorgt, dass Nike (sie liebt es ihre Beine zu überkreuzen statt vorwärts zu laufen) ihre Beine eben nicht überkreuzen kann. Die Rollen sind geeignet für draussen und drinnen. Der Sattel ist abnehmbar. Die Rollen sind so einstellbar, dass das Kind z.B. nur vorwärts laufen kann (Rücklaufmodus abstellen). Das ist uns sehr wichtig, da Nike nur rückwärts läuft bisher. Einziges kleines Manko, es braucht natürlich etwas länger ihn "anzuziehen", als wenn man das Kind nur reinstellen muss. Ich denke aber, dass es der Förderung zugunsten durchaus ein Umstand ist, der es wert ist.
  • user
    Sylvia - 25.03.2020 um 21:52
    Allgemeine Bewertung:
    Wir nutzen den My Way schon längere Zeit.
    Wir haben uns für dieses Modell entschieden da es im Vergleich zu anderen Lauftrainern dem Kind viel Freiraum nach vorne ermöglicht. Zudem ist das Kind mit nur wenigen Gurten befestigt und bekommt viel Radius als Freiraum.
    Der My Way wird von uns drinnen und draußen genutzt. Selbst auf dem Trampolin war er schon im Einsatz.
    Es kann eine Beinführung angebracht werden. Wir selbst nutzen diese nicht.

    Die Bedienung des Hilfsmittel ist schnell und einfach.
    Das Kind bekommt eine Weste an, mit der es quasi im Lauftrainer „befestigt“ wird. Mit einem Gurtsystem und einer höhenverstellbaren Rückensäule kann das Gerät direkt auf das Kind angepasst werden.

    Wir können nur positives berichten über dieses Hilfsmittel. Ebenfalls positiv ist die Betreuung über vidaglobal.
Feedback