R82 Mustang

Mustang

11 Bewertungen

von R82

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Angelika Viebranz - 17.12.2022 um 12:46
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Meine Tochter liebt den Mustang! Sie ist rund um geschützt und hat Freiheit sich zu bewegen. Einfach klasse. Man muss nicht hinter her und aufpassen, dass sie stürzt. So kann das Kind einfach ein Kind sein :)
  • user
    Sonnenschein im Februar - 02.06.2021 um 18:58
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Mustang jetzt seit knapp einem Jahr...und sind so begeistert davon, dass mein Sohn damit jetzt selbstständig laufen kann obwohl er sehr hypoton ist... Durch die verschieden individuellen Anfassungsmöglichkeiten einfach pefekt
  • user
    Désirée Gatys - 22.05.2021 um 10:24
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Mustang im Rahmen einer Reha ausprobiert und mein Sohn war sofort begeistert. Er hat einen tollen Halt und trotzdem gute Bewegungsfreiheit. Wir haben ihn nun auch Zuhause und er erleichtert uns den Alltag ungemein. Mein Sohn freut sich immer damit zu laufen und für uns ist das Handling sehr einfach!
  • user
    Vroni Steinbach - 18.05.2021 um 20:42
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben im Rahmen einer Reha einige Modelle ausprobiert und wir kamen mit dem Mustang mit Abstand am besten zurecht. Er lässt sich sehr individuell einstellen und das völlig unkompliziert! Unsere Zweitversorgung ist mit Outdoor Rollen ausgestattet. Damit lässt sich der Mustang nach unserem Empfinden besser steuern als mit den Skaterrollen. Auch das stehen im Mustang finden wir gut! Hier ist er täglich mehrfach im Einsatz!
  • user
    Constanze Werdermann - 26.02.2021 um 11:52
    Allgemeine Bewertung:
    Der Mustang gefällt uns sehr gut, denn wir können Nike unkompliziert und relativ schnell hineinstellen. Sie ist sicher aufgehoben, und kann sich auch nicht verletzen. Dennoch ist der Mustang für sie recht schwer zu bewegen, da er nicht ganz leicht ist. Das ist zwar gut für das Muskeltraining, aber nicht so gut für die Motivation. Meiner Vorrednerin zustimmen muss ich in dem Punkt, dass Nike mehr drin steht als geht. Was eben auch am Gewicht liegen könnte.
    • user
      Merle - 05.05.2021 um 12:01
      Einen Wunsch hätte ich noch an R82: Könntet Ihr kindgerechtere frohe Farben nutzen? Die Gehtrainer stehen ja den ganzen Tag in unseren Wohnungen rum. Da macht es definitiv was aus, ob die Farbe ansprechend ist.
      • user
        Kerstin - 04.01.2022 um 16:24
        Hallo Merle, vielen Dank für Dein Feedback- das ich sehr gut nachvollziehen kann. Farben sind leider immer so eine Sache und es ist schwer, die eine zu finden, die jeder toll findet. R82 ist ein scandinavisches Unternehmen, dass aufgrund seiner dortigen Erstattungssituation der Krankenkassen (und sicher auch "Tadition" ) ausschließlich "neutrale Farben" anbietet, damit bei einem Wiedereinsatz das nächste Kind keine Nachteile hat.
        Für uns hier in Deutschland mit der wirklich großen Farbauswahl und Individualisierungsmöglichkeiten bei fast allen Hilfsmitteln ist das nicht immer nachvollziehbar. Gern gebe ich daher jeden Verbesserungsvorschlag und Wunsch an die Entwicklungsabteilung weiter! Für einige unserer Hilfsmittel haben wir inzwischen auch eine Lackschutzfolierung im Angebot, bei der man sich die Farbe aussuchen kann - für den Mustang leider noch nicht. Aber wir arbeiten dran ! Liebe Grüße!
  • user
    Susanne - 08.02.2021 um 16:28
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben auch einen Mustang und nutzen ihn eher als Stehtrainer, da unsere Tochter das mit dem Füße bewegen nicht so raus hat. Aber mit dem Mustang kann sie ohne viel Fixierung stehen und hat dann auch Spaß dabei.
    Wenn wir mal laufen haben wir keine Probleme beim lenken, man kann ja jedes Rad auch einzeln blockieren.
  • user
    Sarah Heck - 28.01.2021 um 11:09
    Allgemeine Bewertung:
    Auch bei uns ist der Mustang der Firma R82 eingezogen. Aktuell ist er bei uns zu Hause, da Felix nicht in den HP Kindergarten geht. Es ist ein zu hohen Risiko. So findet alles zu Hause statt.
    Die großen Reifen sind für Draußen perfekt. Es fehlt nur noch bei Felix die Idee zu laufen. Noch stößt er sich mit beiden Beinen ab. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das Felix eines Tages uns mit oder ohne dem Mustang davon rennt.
  • user
    Steffi - 07.05.2020 um 21:49
    Allgemeine Bewertung:
    Wir nutzen den Mustang seit einigen Monaten. Durch die recht großen Reifen ist er auch draußen gut einsetzbar und dadurch z.B schön für den Schulhof. Wir empfinden das Lenken als recht schwierig. Trotzdem ein tolles Produkt.
  • user
    Nicole - 16.02.2020 um 13:42
    Allgemeine Bewertung:
    Endlich kommt unser kleiner Mann voran . Durften ihn in der Reha testen.
    Kann nicht jeder von sich behaupten einen Mustang zu fahren.
  • user
    Antje Hansen - 20.01.2020 um 20:11
    Allgemeine Bewertung:
    Nach langem Suchen und Testen war der Mustang die einzige Laufhilfe in die man Lea reinstellt und ab geht die Post. Die nach vorn geneigte Position scheint ihr zu helfen. „Schön laufen“ war nie unser Anspruch. Sie soll einfach laufen können, sich von A nach B selbstständig bewegen. Das war unser Ziel. ihr gelber Mustang wird hier heiß geliebt!
  • user
    Janine Schnelte - 08.10.2018 um 15:14
    Allgemeine Bewertung:
    Wir hatten den Mustang. Ich finde er ist relativ schwer zu bewegen, das heißt, meine Tochter musste viel Kraft aufwenden um vorwärts zu kommen.
Feedback