Multiroller

6 Bewertungen

von RehaNorm


Der Rehabuggy Multiroller ist ein vielseitiger Begleiter für Kinder mit Behinderungen. Er bietet verschiedene Anpassungsmöglichkeiten und kann als Buggy, Jogger oder sogar Offroader genutzt werden. Der Buggy ist sowohl auf ebenen Flächen als auch im Gelände gut manövrierbar. Mit dem Joggerset wird er noch geländetauglicher. Zusätzlich kann er mit einem Adapter zum Fahrradanhänger umgebaut werden (nicht für E-Bikes geeignet). Der Rehabuggy bietet auch vielfältige Sitzmöglichkeiten. Ob mit einem Stoff-Einhängesitz, einem rückenverstellbaren Sitz oder einem Adapter für individuell gefertigte Sitzschalen und sogar Autositze - die Auswahl ist nahezu unbegrenzt. Insgesamt ist der Multiroller leicht (nur ca. 8 kg) und einfach zu bewegen. Er ist ein universell einsetzbarer Begleiter, der sich leicht heben und handhaben lässt.

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Corina - 02.02.2024 um 07:47
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    So ein leichter "kinderwagen" das beste als alternative zum Rollstuhl!
    Einfach, leicht und super wendig! Der beste Urlaubs und Ausflug Begleiter um den großen rolli zuhause zu lassen- und trotz mangelnder rumpfkontrolle sitzt das Kind super drinnen! WIR LIEBEN DEN MULTIROLLER
  • user
    Heliomar Reis Vale - 11.03.2022 um 04:30
    Allgemeine Bewertung:
    Hallo ich hätte gern Kontakt für mehr Informationen.

    Viel danke
    • user
      Janine Schnelte - 11.03.2022 um 06:29
      Hallo! Hier stehen die Kontakt-Infos:
      https://www.finifuchs.de/rehanorm/
  • user
    Evi - 19.11.2021 um 17:34
    Allgemeine Bewertung:
    Wir nutzen den Multiroller mit den 4 Großenräder für Ausflüge in den Schwarzwald die Fahreigenschaften sind echt Super da sein Eigengewicht nicht so hoch ist meine Tochter ist 157cm groß  wieg 45kg trotzdem lässt er sich leicht durchsunwegsamewege schieben ohne das von meiner Tochter die 0 Kopftrolle hat der Kopf dis ganze Zeit wegschlägt.Nachtei ist die Breite von Mulltiroller wenn man Z.B mal ein Aufzug nehmen muss der nicht so Breit ist.Aber sont sind wir rund um zufrieden  Und wollen ihn nicht mehr her geben
  • user
    Renata - 21.11.2020 um 18:29
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Uniroller (Vorgängermodell des Multiroller) seit Jahren (er ist stabil!) und schätzen ihn sehr: Er ist unschlagbar leicht, hat einen sehr guten Schwerpunkt (weit hinten, was ihn zur Überwindung von Randsteinen und ähnlichen Hindernissen einfach kippbar macht), ist dazu kaum länger und breiter als normale Kinderwagen (was für uns als ÖV-Nutzer*innen ohne Auto sehr wichtig ist) und ist mit den beweglichen Vorderrädern extrem gut manövrierbar. Das Fussbrett ist leider etwas hoch angebracht (auch in der tiefsten Stellung), so dass das Einsteigen nicht ganz einfach ist und der Buggy für die Beine schneller zu klein wird als für den Rest des Körpers. Ich würde ihn aber gerade für "teilmobile" Kinder jederzeit sehr empfehlen!
  • user
    Connie - 23.08.2020 um 11:01
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben den Multiroller mehrere Wochen benutzen dürfen. Ein wunderbarer, sehr leichter, praktischer Rehabuggy! Er ist so einfach zu handhaben, wie ein Babybuggy, passt in Zwischenräume im Kofferraum und ist einfach waschbar. Die verschiedenen Vorderradaufsätze ermöglichen Fahrten im Gelände (Joggerset und Offroadset) und in der Stadt (zwei kleine Räder vorne). Auch eine Fahrraddeichsel gibt es.
    Auch vom Gestell gibt es zwei Versionen: Eine mit einem festen eingehängten Sitz (Rückenteil nicht verstellbar) und die andere mit einem Adapter, mit dem man z.B. den Autositz oder eine Sitzschale (Rückenteil verstellbar um 40 Grad) auf den Buggy montieren kann. Der Buggy ist so leicht, weil er aus Alu besteht. Leider ist das Alu nicht so kratzfest, aber sehr stabil. Das Fussteil ist höhenverstellbar.
    Einziges Manko: der Hängesitz ist ein echter Hängesitz, also nicht für langen Aufenthalt gedacht. Dafür hat der Hersteller aber bereits Abhilfe gefunden und bietet stabile Rückenpolster zum Einschieben dazu an.
  • user
    Luci - 26.03.2020 um 09:45
    Allgemeine Bewertung:
    Uns wurde der Multiroller von anderen Eltern empfohlen. Wir haben einen Buggy gesucht, der auch geländetauglich ist und gut zu verstauen, da wir viel mit dem Auto unterwegs sind. Er passt gut ins Auto und auch bei Radtouren kann unser Sohn nun dabei sein. Die Alternativen waren uns zu schwer und umständlich.
Feedback