Jako o Sondenbody

Mitwachs-Sondenbody JAKO-O

3 Bewertungen

von JAKO-O

zurück zur Übersicht

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Marion - 14.08.2020 um 14:13
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben die Bodys ohne Arm in weiß für unsere beiden Kinder. Ich färbe sie immer, weil ich sie in weiß nicht so schön finde und sie dann auch Schmutz-unempfindlicher sind. Den Mitwachs-Teil habe ich gleich abgeschnitten und dann umgenäht. Die Beinausschnitte sind normal schon recht groß und würden auf der langen Einstellung viel zu groß werden.
  • user
    Sandra - 10.06.2020 um 21:59
    Allgemeine Bewertung:
    Ich habe einige wenige von diesen Bodys für meine Tochter (Button-Sonde).
    Für mein Empfinden sind die Beinausschnitte zu hoch, selbst wenn man die kleinere der beiden Einstellungen nutzt, schaut der Beinausschnitt schon manchmal aus dem Hosenbund raus.
    Die Sondenöffnung bei diesen Bodys ist zu knapp gefasst und drei Druckknöpfe sind bei Größe 104 schon zu wenig. Es entstehen zB beim Heben des Kindes unschöne "Löcher" zwischen den Knöpfen, in denen sich der Button verfangen kann.
    Ansonsten fassen sich die Bodys schön weich an und lassen sich gut waschen. Die Knopfleiste am Halsloch ist prima für große Köpfe, oder wenn man nach einem Windelunfall den Body lieber untenrum ausziehen möchte.
  • user
    Janine Schnelte - 27.04.2020 um 11:29
    Allgemeine Bewertung:
    Wir haben zwei Bodys von JAKO-O, die geringelte Version mit langen Ärmeln und die mit kurzen Ärmeln in weiß. Die Knopfleiste in Bauchbereich ist schon praktisch, um gut an die Sonde zu kommen. Allerdings lag Finja sehr gerne auf dem Bauch und hatte danach immer einen starken Abdruch der Knöpfe auf der Haut. Die Knöpfe sind sehr fest und nach einigen Wäschen ist der Stoff etwas ausgeleiert und saß daher nicht mehr so schön. Die Mitwachs-Funktion ist sehr praktisch und der Schnitt an der Windel nicht zu einengend.
Feedback